Promiflash Logo
Deutscher NBA-Star: Dennis Schröder wieder Vater gewordenInstagram / ds17_fgZur Bildergalerie

Deutscher NBA-Star: Dennis Schröder wieder Vater geworden

2. Dez. 2022, 22:41 - Promiflash Redaktion

Dennis Schröders privates Team wächst immer weiter! Das Basketball-Talent stammt ursprünglich aus Deutschland, wo auch seine Karriere begann – 2013 zog es ihn dann aber in die USA und in die NBA. Heute ist er Point Guard der Los Angeles Lakers. Auch privat läuft es bestens für den gebürtigen Braunschweiger: Er ist mit der schönen Ellen Schröder verheiratet, die ihm bereits zwei Kinder geschenkt hat. Jetzt folgte Baby Nummer drei: Dennis ist wieder Papa geworden!

Das verkündete der Sportler nun superstolz via Instagram: "Wir sind jetzt zu fünft!", jubelte Dennis. Den Namen des Babys verriet er nicht, aber auf dem Krankenhausarmband des Babys ist zu erkennen, dass es ein Junge ist. Er veröffentlichte auch schon erste Fotos von dem neuen Erdenbürger: Hier sieht man den Säugling kurz nach der Geburt im Krankenhaus. Auf einem besonders süßen Bild gibt Dennis seinem neuesten Nachwuchs einen Nasenkuss.

Dennis schwebt gerade sicherlich auf Wolke sieben! Bild zitiert den 29-Jährigen über seine Vaterrolle: "Ich lebe jetzt nur noch für meine Kinder." Er habe festgestellt, wie "ichbezogen" er vorher war. "Man wird erwachsener, geduldiger, das war ich vorher nicht. Kinder machen einen geduldiger", schwärmte er.

Dennis Schröders drittes Kind
Instagram / ds17_fg
Dennis Schröders drittes Kind
Dennis Schröder mit seinem dritten Kind
Instagram / ds17_fg
Dennis Schröder mit seinem dritten Kind
Dennis Schröder, Sportler
Getty Images
Dennis Schröder, Sportler
Was sagt ihr zu Dennis' Baby-Verkündung?
194
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de