Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Christina-Krise? Aleks Petrovic schließt TestzentrumTVNOW / Pervin Inan-SerttasZur Bildergalerie

Wegen Christina-Krise? Aleks Petrovic schließt Testzentrum

2. Dez. 2022, 14:06 - Anna-Maria H.

Hat Aleksandar Petrovic (31) diese Entscheidung wegen Christina Dimitriou (30) getroffen? Die Reality-TV-Stars wollten einander bei Temptation Island V.I.P. ihre Treue beweisen. Stattdessen hat der Fitnesscoach aber Gefühle für die Verführerin Vanessa Nwattu entwickelt. Eigentlich hatte sich das Paar vor seiner Teilnahme an dem Format viel miteinander aufgebaut: Die beiden hatten mehrere Corona-Testzentren eröffnet. Eine Teststelle in Bochum hat Aleks nun wieder geschlossen – ob wohl die Krise mit Christina der Grund dafür ist?

In seiner Instagram-Story erzählte der 31-Jährige jetzt, dass sich ein Kapitel in seinem Leben nun geschlossen habe. "Und zwar wird die ehemalige Teststation in Bochum heute leer geräumt, aufgelöst, das Ladenlokal wird wieder abgegeben", berichtete er. Aleks habe zuvor lange überlegt, ob es sich lohnt, den Betrieb weiterhin aufrechtzuerhalten. Letztendlich habe er sich aber dazu entschieden, die Teststelle zu schließen. Ob Christina der Grund dafür ist, gab der Hottie allerdings nicht preis.

Erst vor wenigen Wochen hatte die 30-Jährige im Gespräch mit Promiflash ausgeplaudert, dass sie eigentlich noch viele gemeinsame Zukunftspläne mit Aleks gehabt habe. "Die Idee war, die Gage zu nutzen, um ein weiteres Business zu eröffnen und einen weiteren Schritt zu gehen", hatte sie im Interview verraten.

RTL
Aleksandar Petrovic und Verführerin Vanessa bei "Temptation Island V.I.P."
Instagram / aleks_petrovic1
Aleks Petrovic, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitriou im August 2022
Glaubt ihr, Aleks' Entscheidung hat etwas mit Christina zu tun?1175 Stimmen
709
Ja, bestimmt!
466
Hm, da bin ich eher skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de