Anzeige
Promiflash Logo
Schießt Nathalie Volk hier gegen ihren Ex-Freund Timur?Instagram / mirandadigrandeZur Bildergalerie

Schießt Nathalie Volk hier gegen ihren Ex-Freund Timur?

5. Dez. 2022, 14:18 - Promiflash Redaktion

Denkt Nathalie Volk (25) hier an Timur A. zurück? Nachdem sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin von Unternehmer Frank Otto (65) getrennt hatte, kam sie mit dem "Hell's Angles"-Rocker Timur A. zusammen, der wegen eines Todesfalls verurteilt und in die Türkei abgeschoben wurde. Im Oktober 2021 gab sie die Trennung von Timur bekannt. Aktuell schreibt Nathalie an einem Buch, in dem es mutmaßlich auch um ihren Ex gehen wird. Jetzt könnte Nathalie in einem auf Social Media geteilten Clip auf Timur anspielen.

Auf Instagram postete Nathalie ein Video, in dem die Figuren Mrs. Puff, Patrick Star und SpongeBob Schwammkopf aus der Fernsehserie "SpongeBob Schwammkopf" miteinander sprechen. Mrs. Puff sagt: "Mir gefällt es hier, hier sind meine besten Freunde." Dann dreht sie sich um und zeigt auf gefährlich aussehende Fische in Haftuniform mit großen Muskeln. "Ich – vor zwei Jahren", schrieb Nathalie zu dem Clip.

Inwieweit Nathalie in ihrem Buch auf ihre Beziehung mit dem vorbestraften Timur eingehen wird, ist bisher unklar. Doch Angst, über ihr damaliges Verhältnis zu sprechen, hat die Beauty offenbar nicht. Zum Beispiel enthüllte das Model, dass ihm während der Beziehung der Kontakt zu seiner Familie verboten wurde. "Wir hatten ein Jahr lang keinen Kontakt, da ich bei den Hells Angels gewohnt habe und ja, das war auch nicht so schön", erzählte die 25-Jährige bei Gala-TV.

Nathalie Volk im Dezember 2022Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk im Dezember 2022
Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Meint ihr, Nathalie spielt mit dem Clip auf ihre Beziehung zu Timur an?
809
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de