Promiflash Logo
Trennung von Tommi? Caro Daur soll in "Flirt-Laune" seinInstagram / carodaurZur Bildergalerie

Trennung von Tommi? Caro Daur soll in "Flirt-Laune" sein

5. Dez. 2022, 20:18 - Laura Damczyk

Ist Caro Daur (27) etwa schon über ihren Tommi (33) hinweg? Vor knapp zwei Jahren machten der Podcaster und das Model ihre Beziehung öffentlich. Doch obwohl die beiden ihre Beziehung weitestgehend privat hielten, teilten sie hin und wieder niedliche Pärchenbilder auf Social Media. Seit einigen Wochen ist damit allerdings Schluss – Fans vermuten bereits, dass die einstigen Turteltauben kein Paar mehr sind. Doch statt Trübsal zu blasen, genoss Caro eine partyreiche Zeit in Miami!

Vor wenigen Tagen besuchte die Blondine eine "Art Basel"-Party in Miami. Von Liebeskummer soll dabei aber jede Spur gefehlt haben, wie ein Party-Gast gegenüber Bild berichtet haben soll: "Wir dachten alle, sie sei Single. Sie war in Flirt-Laune und richtig gut drauf."

Weder Caro noch Tommi äußerten sich bis dato zu ihrem angeblichen Beziehungsende. Ein weiterer Insider soll gegenüber dem Blatt aber bereits die Trennungsgründe geäußert haben. "Tommi hat ihr im Streit erklärt, dass er sich mit Caro keine Familie vorstellen kann", meinte die Quelle zu wissen.

Caro Daur auf dem Coachella-Festival im April 2022
Instagram / carodaur
Caro Daur auf dem Coachella-Festival im April 2022
Tommi Schmitt und Caro Daur
Instagram / carodaur
Tommi Schmitt und Caro Daur
ZDFneo-Moderator Tommi Schmitt
ZDF / Joachim Gern
ZDFneo-Moderator Tommi Schmitt
Denkt ihr, die beiden werden sich bald zu den Gerüchten äußern?
76
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de