Promiflash Logo
Nach 24 Jahren: Tatiani Katrantzi zurück am "Unter uns"-SetRTL / Stefan BehrensZur Bildergalerie

Nach 24 Jahren: Tatiani Katrantzi zurück am "Unter uns"-Set

6. Dez. 2022, 13:12 - Laura Damczyk

Tatiani Katrantzi (48) feiert überraschend ein kleines Unter uns-Comeback! Seit Folge eins spielte die Brünette die Rolle der Jennifer Turner. Doch nach vier Jahren sollte vorerst Schluss mit der Daily sein: 1998 fällte die beliebte Figur den Entschluss, für eine Hilfsorganisation nach Ruanda zu gehen. Jetzt wurde aber bekannt: Nach über zwanzig Jahren wird Tatiani in die Schillerallee zurückkehren und für ordentlich Wirbel sorgen!

Wie RTL jetzt bestätigte, wird die Schauspielerin nächstes Jahr ab dem 17. Januar bei "Unter uns" zu sehen sein: Mit ihrem Hund Tzatziki im Gepäck wird Tatianis Rolle Jennifer vor ihrem alten Freund Chris Weigel (gespielt von Jan Ammann, 47) stehen. "Ein total schönes und vertrautes Gefühl. Es macht wahnsinnig viel Spaß und ich bin sehr glücklich darüber, wieder dabei zu sein", berichtete die 48-Jährige von ihren ersten Tagen am "Unter uns"-Set.

"Die Stimmung ist klasse, die Kollegen und das Team sind super!", verriet Tatiani außerdem. Die Darstellerin von Ute Kiefer, Isabell Hertel (49), ist allerdings ihre einzige Schauspielkollegin, mit der sie bereits vor den "Unter uns"-Kameras stand. "Aber bekannte Gesichter sind noch im Team … in der Maske, beim Schauspielercoaching, im Bühnenbau und bei den Regisseuren", berichtete sie abschließend.

Alle alten und neuen "Unter uns"-Folgen sind auf RTL+ abrufbar.

Tatiani Katrantzi, Schauspielerin
Getty Images
Tatiani Katrantzi, Schauspielerin
Tatiani Katrantzi bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Tatiani Katrantzi bei "Unter uns"
Tatiani Katrantzi und Isabell Hertel
Instagram / tatiani_katrantzi
Tatiani Katrantzi und Isabell Hertel
Freut ihr euch auf Tatianis Rolle?
148
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de