Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Cedric und Hanna Annika ziehen zusammen!Instagram / hannannika_Zur Bildergalerie

Überraschung: Cedric und Hanna Annika ziehen zusammen!

6. Dez. 2022, 19:06 - Antonija R.

Cedric Beidinger und Hanna Annika (24) haben den nächsten Schritt gewagt! Die beiden Realitystars hatten im September ihre Beziehung bestätigt. Seitdem präsentieren sie sich stets verliebt in der Öffentlichkeit. Vor der Bekanntgabe der Liebes-News hatten der einstige Ex on the Beach-Kandidat und die Ex-Temptation Island-Teilnehmerin ihre Liebe zueinander geheimgehalten. Doch jetzt teilen sie noch weitere News mit ihren Fans: Hanna und Cedric ziehen zusammen!

"Wir werden Mitte nächsten Jahres in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen!", verkündete die Blondine stolz via Instagram. Doch bevor es losgehen kann, stehen für das Paar noch einige Renovierungsarbeiten an: "Wir müssen Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Ankleidezimmer aussuchen." Auf die Unterstützung ihrer Community wollen Hanna und Cedric nicht verzichten und scherzen: "Wir werden euch hier mitnehmen und brauchen auch eure Hilfe, wenn wir uns mal nicht einig werden."

Wo genau die zwei Turteltauben hinziehen werden, ist bisher unklar. Diese Frage stellten sich auch einige Fans: "Herzlichen Glückwunsch. Wo wird eure gemeinsame Wohnung sein?" Ein anderer Follower überhäufte Hanna und Cedric mit Glückwünschen: "Ich finde es so schön, dass ihr beide euch gefunden habt. Man merkt, wie glücklich ihr seid und dass ihr zusammen zieht, finde ich so schön."

Instagram / hannannika_
Cedric Beidinger und Hanna Annika im Urlaub
Instagram / cedricbeidinger
Hanna Annika und Cedric Beidinger
Instagram / cedricbeidinger
Hanna Annika und Cedric Beidinger in Berlin
Wie findet ihr es, dass die beiden euch bei den Vorbereitungen mitnehmen wollen?164 Stimmen
88
Klasse, ich finde so was immer superspannend!
76
Unnötig, die sollen das lieber für sich entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de