Anzeige
Promiflash Logo
Nach Takeoffs Tod: Darum bittet sein Cousin Offset nun FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Takeoffs Tod: Darum bittet sein Cousin Offset nun Fans

7. Dez. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Rapper Offset (30) musste in den vergangenen Wochen einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sein Cousin Takeoff (✝28) ist bei einer Schießerei in Texas erschossen worden. Dass der Tod seines Familienmitgliedes eine große Lücke in dem Leben des Musikers hinterlässt, wird vor allem in den sozialen Medien immer wieder deutlich. Denn er teilt seine Trauer mit seinen Fans. Nun hat Offset ein Anliegen an seine Community!

Auf Instagram fordert der Mann an der Seite von Rapperin Cardi B (30) seine Community jetzt auf: "Bitte postet nur über Takeoff, wenn er in einem guten Licht dargestellt wird!" Damit die Fans des 30-Jährigen ganz sicher verstehen, wie er das meint, untermauert er seine Aussage mit einem Bild von Jesus Christus.

Mit seinem Beitrag könnte der "Pure Water"-Interpret auf ein Gerücht anspielen, das laut TMZ aktuell in den sozialen Medien kursiert. Demnach streiten sich die Eltern seines verstorbenen Cousins derzeit um den Nachlass ihres Sohnes. Der soll vor seinem Tod kein Testament aufgesetzt haben.

Takeoff und Offset, RapperGetty Images
Takeoff und Offset, Rapper
Offset und Takeoff im Februar 2018Getty Images
Offset und Takeoff im Februar 2018
Rapper Takeoff im September 2017Getty Images
Rapper Takeoff im September 2017
Könnt ihr Offsets Bitte an die Fans verstehen?
41
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de