Promiflash Logo
Patrick und Brittany Mahomes' Sohn ist "Weihnachtsgeschenk"Instagram / brittanylynneZur Bildergalerie

Patrick und Brittany Mahomes' Sohn ist "Weihnachtsgeschenk"

7. Dez. 2022, 9:42 - Antonija Rozic

Patrick (27) und Brittany Mahomes genießen ihr Familienglück. Der Football-Star und seine Frau wurden Ende November zum zweiten Mal Eltern: Die zwei konnten sich über ihren Sohn Patrick Bronze freuen. Das Paar hat bereits Töchterchen Sterling Skye. Diese durfte ihren kleinen Bruder erst kürzlich kennenlernen und schien ihn schnell ins Herz geschlossen zu haben. Kurz vor den Feiertagen freuen sich Patrick und Brittany auf ihre Zeit als vierköpfige Familie.

Das betonte ein Insider gegenüber HollywoodLife: "Brittany und Patrick könnten nicht glücklicher sein, Bronze willkommen zu heißen, besonders kurz vor den Feiertagen. Er ist buchstäblich das ultimative Weihnachtsgeschenk und sie haben bereits eine Menge Weihnachtsfotos mit ihm als Familie gemacht." Besonders Patrick soll sich rührend um seine Liebste gekümmert haben: "Brittany erholt sich wirklich gut und Patrick war eine große Hilfe. Obwohl er mit der Football-Saison beschäftigt ist, sorgt er dafür, dass sie und die Kinder gut versorgt sind."

In einem TMZ-Interview verriet der Sportler, wie er auf den Spitznamen seines Sohnes gekommen war. Sein Bruder Jackson soll ihm nämlich folgenden Vorschlag gemacht haben: "Wie wäre es mit Bronze? Es passt perfekt zu Sterling" – woraufhin Patrick dem zustimmte.

Brittany und Patrick Mahomes mit Tochter Sterling
Instagram / brittanylynne
Brittany und Patrick Mahomes mit Tochter Sterling
Patrick und Brittany Mahomes im Urlaub, Juni 2022
Instagram / brittanylynne
Patrick und Brittany Mahomes im Urlaub, Juni 2022
Patrick Mahomes im Januar 2021
Getty Images
Patrick Mahomes im Januar 2021
Denkt ihr, dass die beiden an den Feiertagen Aufnahmen von ihrer Familie teilen werden?
24
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de