Promiflash Logo
Calvin Kleinen und Co. überraschen mit erstem WeihnachtssongInstagram / calvin92Zur Bildergalerie

Calvin Kleinen und Co. überraschen mit erstem Weihnachtssong

8. Dez. 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

Eine X-Mas-Überraschung gibt es nun von Calvin Kleinen (30) und Co.! Nach seiner diesjährigen Teilnahme bei Are You The One – Reality Stars in Love widmete der Influencer seinem Crush Sophia Thomalla (33) seinen Song "Sophia". Wie es scheint, hat Calvin Gefallen an der Musik gefunden, wie sein neustes Projekt zeigt: Für die besinnliche Jahreszeit veröffentlichte er nun einen eigenen Weihnachtssong – und das zusammen mit seiner The Real Life - #nofilter-Clique!

"Frohe Weihnacht, kommt, lass uns feiern" beginnt die erste Strophe des Liedes, die von Melody Haase (28) eingesungen wird. Zusammen mit Vanessa Mariposa (29), Alessia Herren (20) und Nathalie Gaus tanzt die 28-Jährige in dicken Winterklamotten in einer Skihalle. Auch Diogo Sangre (28), Cosimo Citiolo (40) und Chris Broy (33) sind im YouTube-Video mit von der Partie. Zusammen mit Calvin rodeln sie die Piste in Weihnachtsmann-Kostümen hinunter. Zwischendurch werden Clips der Truppe aus einem Tonstudio eingefügt. "Das ist die schönste Zeit, wenn es draußen wieder schneit und wir zu Hause alle zusammen sind", beendet Melody das Lied.

Der Track löste größtenteils Begeisterung bei den Fans aus. "Der Song ist mega", schrieben einige Fans im Netz. "Bin positiv überrascht", kommentierte eine weitere Person. Ein anderer User schwärmte: "Der Song ist bei mir auf Dauerschleife."

Cosimo Citiolo im Oktober 2021
Instagram / cosimoofficial
Cosimo Citiolo im Oktober 2021
Vanessa Mariposa, Influencerin
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, Influencerin
Calvin Kleinen im Dezember 2021
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Dezember 2021
Wie gefällt euch der Weihnachtssong?
48
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de