Promiflash Logo
Selten: Elon Musk teilt süße Schnappschüsse seines SohnesCollage: Getty Images, Twitter / elonmuskZur Bildergalerie

Selten: Elon Musk teilt süße Schnappschüsse seines Sohnes

10. Dez. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Einen niedlichen Besuch gab es nun für Elon Musk (51)! Vor rund einem Monat kaufte der Tesla-Chef für 44 Milliarden Dollar die Social-Media-Plattform Twitter. Seitdem ist der neunfache Papa schwer beschäftigt. 2020 begrüßte er mit seiner ehemaligen Partnerin Grimes (34) ihr erstes gemeinsames Kind X Æ A-XII auf der Welt. Im Laufe der Jahre teilten die Eltern jedoch nur wenige Fotos des mittlerweile Zweijährigen. Doch nun veröffentlichte Elon seltene Einblicke in das Leben seines Söhnchens bei einem Besuch des Twitter-Büros.

Auf Twitter postete Elon zwei Bilder von X, der auf Erkundungstour auf dem Gelände des Social-Media-Unternehmens war. "X im schönen San Francisco", schrieb der 51-Jährige zu einem lächelnden Schnappschuss des Kleinen auf einer Dachterrasse. Der Investor gewährte auch einen niedlichen Blick auf die Twitter-Ausweiskarte von X.

Erst in diesem März gaben der CEO und die Sängerin bekannt, dass sie erneut Eltern geworden sind. Gegenüber Vanity Fair verriet die 34-Jährige unabsichtlich die freudigen News. Ihre Tochter namens Exa Dark Sideræl wurde damals mit einer Leihmutter ausgetragen.

X Æ A-XII, Sohn von Elon Musk
Twitter / elonmusk
X Æ A-XII, Sohn von Elon Musk
Ausweiskarte von X Æ A-XII, Sohn von Elon Musk
Twitter / elonmusk
Ausweiskarte von X Æ A-XII, Sohn von Elon Musk
Elon Musk und Sängerin Grimes bei der Met Gala 2018
Getty Images
Elon Musk und Sängerin Grimes bei der Met Gala 2018
Wie findet ihr die Pics von Elons Sohn?
51
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de