Promiflash Logo
Bei Rebecca Mir und Massimo wird es an Weihnachten chaotischInstagram / rebeccamirZur Bildergalerie

Bei Rebecca Mir und Massimo wird es an Weihnachten chaotisch

11. Dez. 2022, 16:18 - Antonija Rozic

Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (42) freuen sich auf die Feiertage! Das Model und der Profitänzer sind seit 2015 verheiratet. Im April vergangenen Jahres hatte das Paar einen großen Grund zur Freude: Die beiden begrüßten ihren Sohn auf der Welt. Für die zwei ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Die Beauty betont stets, wie sehr sie ihr Familienglück genießt. Wie werden Massimo und Rebecca Weihnachten nun feiern?

Im Rahmen der Aktion Backen mit Nutella gab die 30-Jährige private Einblicke und verriet, wie sie die Festtage begehen werden: "Die ganze Familie ist da, aber wenn so viele da sind, und bei uns sind es halt auch eine Menge, dann kann es schon mal chaotisch zugehen." Dennoch würde es Rebecca genießen: "Aber es ist trotzdem sehr schön." Wenn der ganze Vorbereitungsstress vorbei sei, könnten Massimo und Rebecca sich am Abend mit ihren Liebsten entspannen.

Massimo selbst übernimmt dabei eine wichtige Aufgabe: "Das Schönste, finde ich, ist das Schmücken des Weihnachtsbaumes. Ich baue den auf, dann wird gesagt, wo er stehen muss, in welchem Winkel." Nicht nur seine Frau unterstütze ihn dabei, Rebeccas kleine Schwester helfe auch beim Schmücken. Dann könne es für Massimo eigentlich auch schon losgehen: "Sobald der [Baum] steht, ist Weihnachtsstimmung."

Rebecca Mir, Massimo Sinató  mit ihrem kleinen Kind im Mai 2022
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir, Massimo Sinató mit ihrem kleinen Kind im Mai 2022
Rebecca Mir mit Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week, 2018
Getty Images
Rebecca Mir mit Massimo Sinató bei der Berlin Fashion Week, 2018
Rebecca Mir mit Massimo Sinató , Januar 2018
Getty Images
Rebecca Mir mit Massimo Sinató , Januar 2018
Glaubt ihr, dass die beiden ihren Fans zeigen werden, wie sie Weihnachten feiern?
139
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de