Promiflash Logo
Freunde: Justin Theroux und Selena trotzen damaligem GerüchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Freunde: Justin Theroux und Selena trotzen damaligem Gerücht

12. Dez. 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Justin Theroux (51) und Selena Gomez (30) haben offenbar ein gutes Verhältnis zueinander. Vor vier Jahren machten Gerüchte über eine Liaison des Schauspielers mit der Sängerin die Runde. Ein Insider hatte damals behauptet, dass die beiden miteinander anbandeln würden. Bestätigt wurde das jedoch nie. Statt Liebe scheint den Ex von Jennifer Aniston (53) und die "Wolves"-Intepretin aber auf jeden Fall Freundschaft zu verbinden: Bei einem Event begrüßten sich Justin und Selena mit einer herzlichen Umarmung.

Anlässlich der 16. jährlichen CNN Heroes: An All-Star Tribute-Show trafen der 51-Jährige und die Musikerin aufeinander. Über das Wiedersehen scheinen sich die beiden sehr gefreut zu haben: Mit einer liebevollen Umarmung begrüßte die 30-Jährige den Drehbuchautor und seinen Hund. Der Vierbeiner bekam von der Sängerin zusätzlich eine Streicheleinheit verpasst.

Anders als damals dürfte das Aufeinandertreffen der beiden Filmstars heute niemanden mehr verärgern. Als 2018 die Dating-Gerüchte im Umlauf waren, war Justin noch mit Jennifer Aniston verheiratet. Die Schauspielerin soll Selena damals nach ihrem Treffen mit dem Regisseur wutentbrannt angerufen und zur Rede gestellt haben.

Selena Gomez, Sängerin
Getty Images
Selena Gomez, Sängerin
Justin Theroux und Selena Gomez im Dezember 2022
Getty Images
Justin Theroux und Selena Gomez im Dezember 2022
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Glaubt ihr, die Gerüchte von 2018 sind wahr?
36
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de