Promiflash Logo
Diese Hollywood-Stars trauern um DJ Stephen "tWitch" Boss!Collage: Getty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Hollywood-Stars trauern um DJ Stephen "tWitch" Boss!

15. Dez. 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch haben viele Hollywood-Stars einen geliebten Menschen verloren! Der beliebte DJ, Entertainer und Moderator Stephen "tWitch" Boss (✝40), der durch seine regelmäßigen Auftritte in Ellen DeGeneres' (64) Show bekannt war, ist gestorben. Der US-Amerikaner hat sich vermutlich das Leben genommen. Er hinterlässt nicht nur seine Frau Allison Holker (34) und die drei gemeinsamen Kinder, sondern auch Vielzahl prominenter Freunde. Diese Stars trauern jetzt im Netz um Stephen!

Channing Tatum (42), der mit Stephen gemeinsam im Jahr 2015 für seinen Film Magic Mike XXL vor der Kamera stand, schrieb auf Instagram zu einem gemeinsamen Selfie mit dem 40-Jährigen: "Ich habe keine Worte. Es gibt keine. Mein Kopf oder mein Herz können das nicht verstehen." Auch Jennifer Lopez (53) richtete rührende Worte an ihren ehemaligen "World of Dance"-Kollegen im Netz: "tWitch war ein Lichtblick und eine wunderbare Seele."

Michelle Obama (58) lernte den Dreifachvater durch zahlreiche Besuche in Ellens Show kennen. Sie nannte ihn eine "unglaubliche Kraft" und schrieb, dass sie untröstlich gewesen sei, als sie von seinem Tod erfuhr. Stephen sei jemand gewesen, der Freundlichkeit und Positivität ausstrahlte und dafür sorgte, dass die Menschen um ihn herum dies spüren konnten.

Stephen "tWitch" Boss gemeinsam mit Channing Tatum
Instagram / channingtatum
Stephen "tWitch" Boss gemeinsam mit Channing Tatum
Neyo, Jennifer Lopez, Derek Hough und Stephen "tWitch" Boss
Instagram / jlo
Neyo, Jennifer Lopez, Derek Hough und Stephen "tWitch" Boss
Michelle Obama, 2018
Getty Images
Michelle Obama, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de