Promiflash Logo
Kim Cattrall in "Emily in Paris"? Produzent sucht nach RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Cattrall in "Emily in Paris"? Produzent sucht nach Rolle

20. Dez. 2022, 15:36 - Jannike Wacker

Bekommt Emily in Paris bald einen besonderen Gaststar? Die romantische Serie mit Lily Collins (33) in der Hauptrolle erfreut sich auf dem Streamingdienst Netflix derzeit großer Beliebtheit. In wenigen Tagen wird die langersehnte dritte Staffel an den Start gehen. Für die neuen Folgen hatten sich die Anhänger einen Auftritt von Kim Cattrall (66) gewünscht, doch darauf müssen sie vorerst verzichten. Allerdings ist die Zusammenarbeit mit Kim für Serienschöpfer Darren Star (61) noch nicht vom Tisch.

Gegenüber People äußert sich Darren jetzt zu dem Fanwunsch, dass Kim eine Gastrolle in "Emily in Paris" spielen soll. "Es geht darum, die richtige Rolle für die richtige Person zu finden. Ich würde sehr gerne mit Kim arbeiten. Es geht nur darum, eine Rolle zu finden, die Kim würdig ist", erklärt er. Das Casting sei für ihn ein Prozess, bei dem es nicht um die Besetzung von Figuren allein gehe. Aber sollte der Sex and the City-Star in die Welt von "Emily in Paris" eintauchen, könne er es kaum erwarten: "Wenn es klappt, dann wird es lustig. Also lasst uns sehen, was passiert."

Die Serie wurde bereits um eine vierte Staffel verlängert und auch eine fünfte scheint nicht undenkbar. "Wenn sie uns zurückhaben wollen, kommen wir zurück. Ich hoffe, dass wir weitermachen können, denn wir haben eine tolle Zeit zusammen", findet Darren. Er könne sich vorstellen, das Format noch lange weiterzuführen.

Darren Star auf einer Gala in L.A. im Oktober 2018
Getty Images
Darren Star auf einer Gala in L.A. im Oktober 2018
Kim Cattrall auf einer Pressekonferenz in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Kim Cattrall auf einer Pressekonferenz in Pasadena im Januar 2020
Eine Szene aus "Emily in Paris" Staffel drei
Netflix
Eine Szene aus "Emily in Paris" Staffel drei
Würdet ihr euch über einen Auftritt von Kim in "Emily in Paris" freuen?
67
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de