Promiflash Logo
Arrogant? "Temptation Island"-Sandra baute "Schutzmauer" aufInstagram / sandra.sicoraZur Bildergalerie

Arrogant? "Temptation Island"-Sandra baute "Schutzmauer" auf

21. Dez. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Sandra Sicora (30) hat eine Erklärung für ihre Reaktion beim finalen Lagerfeuer! Die Influencerin und ihr Ex-Partner Tommy Pedroni hatten sich bei Temptation Island V.I.P. dem großen Liebestest gestellt. Dem Franzosen hatten die Bilder seiner damaligen Freundin jedoch gar nicht gepasst, woraufhin er die Reißleine gezogen und die Beziehung beendet hat. Fans der Show zeigten sich daraufhin total schockiert von den Ausreden und dem abweisenden Verhalten der Kölnerin. Gegenüber Promiflash erklärte Sandra ihre Reaktion!

"Nachdem er mir nicht mal 'Hallo' sagen konnte, habe ich eine Schutzmauer aufgebaut", verriet Sandra im Promiflash-Interview und fügte hinzu, dass vor allem Tommys Verhalten sie dazu gebracht habe. "Ich bin für mich selbst stark geblieben, aber war den Tränen nah. Bloß, weil ich für Außenstehende kalt und arrogant wirke, heißt es nicht, dass ich innerlich nicht zerbrochen bin", stellte die 30-Jährige klar. Das Aufeinandertreffen beim finalen Lagerfeuer musste sie deshalb erst einmal für sich selbst verarbeiten.

Eigentlich ist die Brünette nämlich davon ausgegangen, die Insel der Versuchung gemeinsam mit Tommy zu verlassen. "Ich hätte jetzt gesagt, dass man darüber sprechen kann", reagierte Sandra, nachdem Tommy erklärt hatte, nicht länger mit seiner Partnerin zusammenbleiben zu wollen. Das Ex-Paar verließ daraufhin getrennt das Lagerfeuer.

Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
RTL / Frank J. Fastner
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
Sandra Soleil, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Instagram / sandra.sicora
Sandra Soleil, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, Reality-TV-Stars
Instagram / sandra.sicora
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, Reality-TV-Stars
Könnt ihr Sandras Erklärung nachvollziehen?
424
1318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de