Promiflash Logo
Herzzerreißendes Detail auf Bindi Irwins Weihnachtsfoto!Instagram / stellairwinthepugZur Bildergalerie

Herzzerreißendes Detail auf Bindi Irwins Weihnachtsfoto!

22. Dez. 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Steve Irwins (✝44) Kinder werden ihn wohl nie vergessen. Im Jahr 2006 war der beliebte "Crocodile Hunter"-Star nach einem tragischen Unfall mit einem Stachelrochen verstorben. Er hatte seine Ehefrau Terri Irwin (58) und ihre gemeinsamen Kinder Robert (19) und Bindi (24) hinterlassen. Letztere heiratete vor zwei Jahren ihren Liebsten Chandler Powell (26). Das Paar teilte jetzt ein süßes, weihnachtliches Foto. Doch wer genau hinschaut, dem fällt etwas Trauriges ins Auge: Bindis Wand ist voll mit Bildern von ihrem verstorbenen Vater.

Das Foto, welches Bindi auf dem Instagram postete, zeigt die 24-Jährige und ihren Ehemann, wie beide strahlend ihre Hunde Stella und Piggy auf dem Arm halten. Im Hintergrund ist unter anderem eines der letzten Bilder zu sehen, welches Terri, Robert, Bindi und Steve vor dessen Tod zusammen aufnahmen. Dieses hatte die Australierin bereits 2015 auf Twitter geteilt und kommentiert: "Das letzte Foto als Familie, bevor ich mich ein letztes Mal von meinem Helden verabschieden musste. Dad, ich liebe dich."

Bindis Bruder Robert feierte Anfang dieses Monats seinen Geburtstag. Auch zu diesem Anlass erinnerte die TV-Bekanntheit an ihren geliebten Papa. Sie widmete dem 19-Jährigen liebevolle Zeilen: "Ich sehe so viel von Dad in allem, was du tust, und ich weiß, er wäre unglaublich stolz auf dich. Das sind wir alle."

Steve Irwin mit seiner Frau Terri und den gemeinsamen Kindern Robert und Bindi
Instagram / bindisueirwin
Steve Irwin mit seiner Frau Terri und den gemeinsamen Kindern Robert und Bindi
Robert und Bindi Irwin
Instagram / bindisueirwin
Robert und Bindi Irwin
Bindi und Robert Irwin mit ihrem Vater Steve Irwin
Instagram / robertirwinphotography
Bindi und Robert Irwin mit ihrem Vater Steve Irwin
Seid ihr überrascht, dass Bindi so viele Fotos von ihrem Vater aufgehängt hat?
112
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de