Promiflash Logo
Symptome vorgetäuscht? Tori Spelling liegt im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Symptome vorgetäuscht? Tori Spelling liegt im Krankenhaus

22. Dez. 2022, 15:06 - Hannah-Marie Blohme

Tori Spelling (49) macht momentan eine schwere Zeit durch – offenbar auch gesundheitlich. In den vergangenen Monaten hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass sich die Schauspielerin und ihr Ehemann Dean McDermott (56) getrennt hätten. Zuletzt zeigten sich die fünffachen Eltern wieder häufiger zusammen – ihr Beziehungsstatus ist aber unklar. Nun muss sich Tori auch noch fiesen Kommentaren stellen: Ihr wurde vorgeworfen, Krankheitssymptome vorzutäuschen. Doch nun meldete sie sich aus der Klinik!

In ihrer Instagram-Story gab die einstige Beverly Hills, 90210-Darstellerin preis, dass sie ins Krankenhaus musste, weil sie nur schwer atmen konnte. Zudem plage sie "hoher Blutdruck und heftiger Schwindel." Die Ärzte würden nun eine Reihe von Tests durchführen, um Genaueres herauszufinden. Tori betonte aber, dass sie vor Weihnachten wieder zu Hause bei ihren Kindern sein wolle.

Für diejenigen, die ihr vorgeworfen hatten, ihre Krankheit nur vorzutäuschen, findet die 49-Jährige klare Worte: "Denkt daran, dass es für Leute wie mich ein Albtraum ist, nicht zu arbeiten." Sie sei ein Workaholic und entscheide sich immer für die Arbeit. Beim nächsten Mal sollten die Hater ihr einfach glauben.

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und ihre Kinder im Dezember 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Tori Spelling und ihre Kinder im Dezember 2020 in Beverly Hills
Tori Spelling im September 2022 in Las Vegas
Getty Images
Tori Spelling im September 2022 in Las Vegas
Glaubt ihr, dass sich Tori bald mit einem Gesundheitsupdate melden wird?
77
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de