Promiflash Logo
Schiene: "Bauer sucht Frau"-Denise macht sich Sorgen um BabyInstagram / denise_mundingZur Bildergalerie

Schiene: "Bauer sucht Frau"-Denise macht sich Sorgen um Baby

23. Dez. 2022, 19:24 - Kelly Lötzsch

Die erste Zeit mit dem Baby ist für Denise Munding alles andere als leicht. Anfang November brachte die einstige Bauer sucht Frau-Kandidatin erneut Nachwuchs zur Welt: Gemeinsam mit dem einstigen Bewerber Nils Dwortzak bekam sie eine Tochter. Nachdem sie schon Ärger mit dem Veterinäramt bekommen hatte, weil sie ihren Hof vernachlässigt haben soll, kommt nun der nächste Schock: Denise' Baby ist krank.

In ihrer Instagram-Story gab die Landwirtin ein Update über ihr Mama-Leben und berichtete, dass es ihrer Tochter gar nicht gut gehe. "Nach einer schlaflosen Nacht, weil meine Gedanken nur bei der Kleinen waren, kam heute beim Arzt heraus, dass sie an der linken Hüfte eine Veränderung hat. Nun muss sie sechs Wochen eine Schiene tragen", erklärte Denise. Das macht ihr offenbar ziemlich zu schaffen: "Mein Herz blutet so doll."

Erst vor wenigen Tagen hatte Denise schon Grund zur Sorge. Jemand hatte das Veterinäramt zu ihr geschickt, weil sie ihre Tiere nach der Geburt vernachlässigt haben soll. "Wenig Schlaf heißt aber ja nicht, dass man überfordert ist oder dass man irgendwas nicht gebacken kriegt", stellte sie klar und entrüstete sich über diese Vorwürfe.

Denise Munding und Nils Dwortzak mit ihrem Baby
Instagram / denise_munding
Denise Munding und Nils Dwortzak mit ihrem Baby
Denise Munding und ihre Tochter
Instagram / denise_munding
Denise Munding und ihre Tochter
Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Instagram / denise_munding31
Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Denkt ihr, Denise meldet sich bald mit weiteren Updates?
466
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de