Promiflash Logo
Zu Weihnachten: Yeliz Koc postet süße Aufnahmen von Snow!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Zu Weihnachten: Yeliz Koc postet süße Aufnahmen von Snow!

25. Dez. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (29) und ihre Tochter Snow Elanie Koc (1) genießen die Weihnachtsfeiertage! 2021 brachte die Influencerin ihre kleine Prinzessin zur Welt – zu dem Zeitpunkt war die Brünette aber schon von Snows Vater Jimi Blue Ochsenknecht (30) getrennt. Während er sich anfangs noch um die Kleine kümmerte, hat der Schauspieler laut Yeliz nun schon seit Monaten keinen Kontakt mehr zu seinem Nachwuchs. Weihnachten feierten Yeliz und Snow aber trotzdem ausgelassen!

In ihrer Instagram-Story zeigte die ehemalige Bachelor-Kandidatin mehrere Aufnahmen von Snow, auf denen sie in einem niedlichen beigen Kleid und einer weihnachtlichen Strumpfhose posiert – das Gesicht der Einjährigen zensierte Yeliz allerdings mit einem weißen Herz-Emoji. Sieht so aus, als würde das Mutter-Tochter-Gespann die Weihnachtsfeiertage in vollen Zügen auskosten.

Offenbar gibt es aber trotzdem einen Ochsenknecht, der den Kontakt zu Snow sucht, wie Yeliz vor Kurzem verriet – dabei handele es sich aber nicht um Jimis Vater Uwe Ochsenknecht (66) oder seinen älteren Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (32).

Snow Elanie Koc, Tochter von Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Snow Elanie Koc, Tochter von Yeliz Koc
Snow Elanie Koc im Dezember 2022
Instagram / _yelizkoc_
Snow Elanie Koc im Dezember 2022
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Wie gefallen euch die Fotos von Snow?
190
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de