Promiflash Logo
Patrick und Brittany Mahomes' erstes Weihnachten zu viertInstagram / brittanylynneZur Bildergalerie

Patrick und Brittany Mahomes' erstes Weihnachten zu viert

26. Dez. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Patrick Mahomes (27) und seine Brittany (27) schweben auf Elternwolke sieben! Der Footballstar und seine Frau begrüßten Ende November zum zweiten Mal Nachwuchs: Denn damals kam ihr Sohn Patrick zur Welt. Seitdem schwelgen die zwei im Babyglück – und teilen das auch mit ihren Fans. Zu Weihnachten freuten sie sich offenbar besonders: Mit niedlichen Bildern feierten sie ihr erste Fest zu viert!

Auf Instagram teilte Brittany nämlich zwei Fotos, auf denen die kleine Familie ihre Weihnachtsstimmung zeigt: Darauf sitzen der Quarterback und seine Liebste eng angeschmiegt nebeneinander, auf ihrem Schoß schaut Tochter Sterling in die Kamera. Patrick hat seinen Neugeborenen auf dem Arm, dessen Gesicht die Fans jedoch nicht zu sehen bekommen. "Fröhliche Weihnachten von den Mahomes", steht unter dem Beitrag.

Die Fans des Paares freuten sich überschwänglich über den Weihnachtsgruß. "Eins meiner Lieblingsbilder! Frohe Weihnachten euch", schrieb eine begeisterte Userin unter die Fotos. Viele andere fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

Brittany Matthews und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter im Mai 2022
Instagram / patrickmahomes
Brittany Matthews und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter im Mai 2022
Brittany und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter, September 2022
Getty Images
Brittany und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter, September 2022
Patrick und Brittany Mahomes im Urlaub, Juni 2022
Instagram / brittanylynne
Patrick und Brittany Mahomes im Urlaub, Juni 2022
Findet ihr es gut, dass die zwei ihren Weihnachtsalltag zeigen?
15
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de