Promiflash Logo
Starke Schmerzen: Schwangere Heather Rae Young gibt UpdateInstagram / theheatherraeelmoussaZur Bildergalerie

Starke Schmerzen: Schwangere Heather Rae Young gibt Update

26. Dez. 2022, 21:48 - Kelly Lötzsch

Geht es Heather Rae Young (35) besser? Die Selling Sunset-Bekanntheit erwartet gerade ihr erstes Kind: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Tarek El Moussa (41) darf sie sich auf einen Jungen freuen. Anfang nächsten Jahres soll es in etwa so weit sein. Doch zuletzt hatte die Maklerin mit Schmerzen im Rücken zu kämpfen. Jetzt gab Heather Rae ein Update, wie es ihr geht.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die werdende Mama nach Weihnachten bei ihren Fans. "Mein Ischiasschmerz ist auf einer anderen Ebene", erklärte sie. Nachdem sie mit Tareks Kindern die Geschenke ausgepackt hatte, musste sie sich jedoch erst einmal wieder hinlegen. Besserung ist offenbar nicht in Sicht: "Ich habe so starke Schmerzen, dass ich mich ausruhen und auf dem Bett mit einem Heizkissen liegen will", gab sie niedergeschlagen zu.

Das hatte ihr Arzt ihr jedoch auch so vorgeschlagen. Vergangene Woche erklärte sie, dass sie Bettruhe halten soll, da sie durch die Rückenschmerzen ziemlich geschwächt war. "Mit dem Baby ist alles in Ordnung", stellte Heather jedoch klar.

Heather Rae Young und ihr Mann Tarek El Moussa mit seinen Kindern, 2022
Instagram / theheatherraeelmoussa
Heather Rae Young und ihr Mann Tarek El Moussa mit seinen Kindern, 2022
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Instagram / heatherraeyoung
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Tarek El Moussa und seine Frau Heather Rae, Dezember 2022
Instagram / theheatherraeelmoussa
Tarek El Moussa und seine Frau Heather Rae, Dezember 2022
Denkt ihr, Heather wird weiterhin Updates geben?
70
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de