Promiflash Logo
Gina Beckmann gibt Details zu ihrer neuen Beziehung bekanntInstagram / basic_ginaZur Bildergalerie

Gina Beckmann gibt Details zu ihrer neuen Beziehung bekannt

27. Dez. 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Gina Beckmann plaudert über ihrer neue Freundin! Die Reality-TV-Teilnehmerin war im vergangenen Jahr mit dem Personal Trainer Cedric Beidinger zusammen. Nach wenigen Monaten in der Öffentlichkeit gaben die beiden bekannt, sich wieder getrennt zu haben. Seitdem war es ruhig um das Liebesleben von Gina. Am Montag teilte sie der Öffentlichkeit aber mit, wieder in einer Beziehung zu sein. Jetzt gab sie Details zu ihrer neuen Freundin bekannt!

In einer Fragerunde auf Instagram gab Gina ihren Followern die Möglichkeit, ihr Fragen zu ihrer neuen Beziehung zu stellen. "Wie lange seid ihr schon zusammen?", war wohl eine der am meisten gestellten Fragen. Kennen würden sie sich schon seit April, beantwortete Gina die Frage, sie hätten aber einige Monate Funkstille gehabt, bevor sie zusammengekommen sind. Zumindest sind die beiden schon so lange zusammen, dass sie gemeinsam Weihnachten bei Teilen beider Familien verbracht haben. Zudem wollten User wissen, wo sich das Paar das erste Mal geküsst habe. "Bei ihr Zuhause", ging Gina auf die Frage ein.

Das erste Date soll wohl an der Spree stattgefunden haben. Die verliebten Frauen hätten dabei gemeinsam Bier getrunken und der Sonne beim Untergehen zugesehen. Während sie sich zurückerinnerte, wirkte Gina sehr ausgeglichen und glücklich.

Gina Beckmann, Influencerin
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, Influencerin
Gina Beckmann, ehemalige "Big Brother"-Kandidatin
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, ehemalige "Big Brother"-Kandidatin
Gina Beckmann, Juni 2019
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, Juni 2019
Mein ihr, Gina wird bald verraten, wer ihre neue Freundin ist?
85
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de