Promiflash Logo
Hat Gigi Hadid keine Zeit für Leo DiCaprios wildes Leben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Gigi Hadid keine Zeit für Leo DiCaprios wildes Leben?

27. Dez. 2022, 13:42 - Paulina Rohmann

Ist der Flirt schon wieder vorbei? Im September hatte es erstmals Schlagzeilen über Gigi Hadid (27) und Leonardo DiCaprio (48) gegeben. Gerüchten zufolge hatten sich das Model und der Schauspieler gedatet – das zeigten später auch gemeinsame Fotos der beiden Weltstars. Doch zuletzt machte es dann den Anschein, als wäre ihre Romanze bereits wieder vorbei. Jetzt sind wohl auch die Gründe dafür bekannt: Ist Leos Leben als Hollywoodstar zu wild für die Mutter einer Tochter?

Während der Titanic-Darsteller für neue Filme und Events durch die Welt jettet, spielt sich das Leben der Laufstegschönheit inzwischen größtenteils zu Hause ab – immerhin ist Gigi seit gut zwei Jahren Mama. Ein Insider erklärte nun gegenüber Page Six, dass die Blondine deshalb Abstand von Leo nehme: "Gigi hat nicht die Energie, DiCaprio hinterherzulaufen. Seine Routine ist zu viel für sie." Die Quelle fügte hinzu, Gigis Priorität sei derzeit ihre Tochter.

Dass die Liaison der beiden so gut wie vorbei ist, dürfte besonders eine freuen: Gigis Schwester Bella Hadid (26). Das Model soll von dem neuen Lover ihrer älteren Sis nämlich nicht unbedingt begeistert gewesen sein, wie ein Bekannter der beiden berichtet hatte: "Bella denkt, dass Gigi zu gut für Leo ist!"

Gigi Hadid mit Baby Khai
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit Baby Khai
Leonardo DiCaprio, 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio, 2018
Gigi Hadid, Model
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Denkt ihr, dass die Liaison der beiden wirklich vorbei ist?
185
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de