Promiflash Logo
Ist Amira Pocher etwa bald bei "Das Traumschiff" zu sehen?Instagram / amirapocherZur Bildergalerie

Ist Amira Pocher etwa bald bei "Das Traumschiff" zu sehen?

- Promiflash Redaktion

Ist Amira Pocher (30) etwa bald in einer TV-Serie zu sehen? Seit 1981 läuft Das Traumschiff im ZDF. Das TV-Format hat zahlreiche Fans. Grund dafür ist auch, dass immer wieder Prominente Rollen der Passagiere übernehmen. So waren bisher zum Beispiel Sarah Engels (30), Caro Daur (27) und Luke Mockridge (33) in der Fernsehreihe zu sehen. Jetzt plauderte Oliver Pocher (44) aus, wer bald bei Max Parger einchecken könnte. Es könnte seine Frau Amira sein!

Bei "Die Pochers hier" erzählte Amira davon, welch großer Fan von Weihnachten sie sei. Unter anderem gefalle ihr die Ausgabe des Traumschiffs, die Ende des Jahres läuft. Olli ist hingegen gar kein Liebhaber des ZDF-Kultdampfers. Der 44-Jährige hakte nach, warum seiner Frau das TV-Format so gefalle. "Weil du da eine Anfrage bekommen hast? Okay, verstehe ich. Willst du da jetzt eigentlich mitmachen oder nicht?", meinte der Comedian.

"Da freue ich mich doch auf die Neujahrsfolge 'Kuala Lumpur' oder so, wo du dann mit auftauchst. Du heißt dann wahrscheinlich Arima – die haben ja meistens keinen Bock, den Namen zu verändern", stichelte Olli. Amira ließ jedoch unbeantwortet, ob sie wirklich demnächst beim "Traumschiff" zu sehen sein wird. Wollt ihr die Moderatorin in dem TV-Format sehen? Stimmt ab!

Amira und Oliver Pocher
Instagram / amirapocher
Amira und Oliver Pocher
Florian Silbereisen und Collien Ulmen-Fernandes bei "Das Traumschiff"
ZDF/ Dirk Bartling
Florian Silbereisen und Collien Ulmen-Fernandes bei "Das Traumschiff"
Oliver Pocher, Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, Comedian
Würdet ihr euch freuen, Amira bei "Das Traumschiff" zu sehen?
268
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de