Anzeige
Promiflash Logo
Nächster Schritt: Trixi Giese zieht mit ihrem Samy zusammenInstagram / trixigieseZur Bildergalerie

Nächster Schritt: Trixi Giese zieht mit ihrem Samy zusammen

27. Dez. 2022, 13:12 - Kelly Lötzsch

Das nächste Kapitel! Vor knapp einem Jahr machte Trixi Giese (23) öffentlich, dass sie in einer Beziehung ist: In ihrem Freund Samy hat die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Liebe gefunden. Immer wieder teilen die zwei im Netz, wie gern sie sich haben und posten süße Bilder und Videos. Doch nun wagen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Trixi und Samy ziehen zusammen!

Auf Instagram teilte die Influencerin eine Fotoreihe aus ihrer neuen Wohnung in Berlin. "Wir ziehen zusammen", schrieb Trixi freudig dazu. Auf den Bildern turtelt sie eifrig mit Samy und zeigt schon erste Einblicke in die neue Bleibe. "Wie schön die Wohnung aussieht!", kommentierte eine Userin begeistert.

Gegenüber Promiflash plauderte Trixi schon aus, dass sie sich durchaus auch Kinder und Hochzeit mit ihrem Samy vorstellen könne. "Aber es hat noch Zeit. Wir sind gerade im Beruflichen unterwegs und wir schätzen es einfach sehr, dass wir einander haben und mal schauen, wie es so weitergeht", erklärte sie.

Trixi Giese, einstige "Germany's next Topmodel"-KandidatinInstagram / trixigiese
Trixi Giese, einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Trixi Giese und ihr Freund Samy in der neuen WohnungInstagram / trixigiese
Trixi Giese und ihr Freund Samy in der neuen Wohnung
Samy und Trixi Giese im April 2022Instagram / trixigiese
Samy und Trixi Giese im April 2022
Wie findet ihr es, dass die zwei zusammenziehen?
39
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de