Anzeige
Promiflash Logo
"Babylon": So wild haben Brad Pitt und Margot nie gefeiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Babylon": So wild haben Brad Pitt und Margot nie gefeiert!

28. Dez. 2022, 22:06 - Sharone T.

Brad Pitt (59) und Margot Robbie (32) machen Lust auf "Babylon"! Die beiden Star-Schauspieler gehören zum hochkarätigen Cast des neuen Comedy-Dramas, das am 19. Januar auch in Deutschland erscheinen wird. In dem Film dreht sich alles um extravagante und verruchte Partys, wie sie in den 1920er-Jahren in Hollywood gefeiert wurden. Die Hauptdarsteller Brad und Margot sagen ganz klar: So wild wie in "Babylon" sind sie noch nie abgegangen!

Im Interview mit USA Today betonte der Filmstar jetzt: "So heftig? Nein, noch nie." Dem konnte seine Kollegin nur zustimmen: "Ich bin schon auf ein paar wilden Partys gewesen, aber nicht auf dem Niveau von 'Babylon', das ist noch mal ein ganz anderes Level." Brad ergänzte: "Ich war wahrscheinlich auf Partys, auf denen so etwas in Hinterzimmern stattfand, aber ich habe es einfach nicht in diese Räume geschafft."

Insgesamt sei "Babylon" wie eine Fantasiewelt für Brad: "Wir haben nicht diese Art von ungezügelter, ausschweifender Wildwest-Freiheit, wie sie für Hollywood beschrieben wird – bevor die Einschaltquoten kamen, als sie es als großes Geschäft entdeckten." Werdet ihr euch den Streifen ansehen? Stimmt ab!

Getty Images
Brad Pitt, Damien Chazelle, Diego Calva und Margot Robbie – der Cast von "Babylon"
Getty Images
Margot Robbie und Brad Pitt
Getty Images
Margot Robbie bei der "Babylon"-Premiere
Werdet ihr euch "Babylon" ansehen?165 Stimmen
129
Ja, auf jeden Fall! Der klingt richtig gut!
36
Nein, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de