Promiflash Logo
Doch keine Freunde? Payton Ramolla schießt gegen LaserlucaInstagram / payton.rZur Bildergalerie

Doch keine Freunde? Payton Ramolla schießt gegen Laserluca

29. Dez. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Ist Payton Ramolla (23) etwa nicht mehr so gut auf Laserluca (26) zu sprechen? Seit Ende September gehen die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin und der YouTuber offiziell getrennte Wege. Kurz darauf machten sie noch zusammen Urlaub in London und stellten dabei klar, dass sie sich nach dem Liebes-Aus immer noch gut verstehen. Doch hat sich das etwa geändert? Payton wetterte im Netz nun gegen ihren Ex!

Auf TikTok schoss die 23-Jährige nun gegen den Hottie. Sie kommentierte den Clip einer Userin, die nach einer wilden Partynacht offenbar in Lucas Villa weitergefeiert hatte, mit den Worten: "Ob man auf den Abend stolz sein sollte, weiß ich ja jetzt nicht." Doch damit nicht genug: Payton postete zudem ein Video von sich auf der Plattform, in dem sie zum Song "Big Boy" von SZA (32) und Doja Cat (27) tanzt. Dazu schrieb sie: "Das Mädchen singt davon, einen starken Typen zu brauchen, obwohl ihr Ex so dünn wie eine Spaghetti ist." Ob das wohl ein Seitenhieb gegen ihren Ex sein soll?

Nach dem Liebes-Aus hatten Luca und Payton eigentlich noch klargemacht, dass es zwischen ihnen kein böses Blut gebe. Im Gegenteil: Sie wollten sich trotz der Trennung sogar noch miteinander treffen! "Wir werden auch in Zukunft weiterhin zusammen chillen", hatte die Blondine ihre Haltung in einem Statement erklärt.

Payton Ramolla, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Instagram / payton.r
Payton Ramolla, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Payton Ramolla und ihr Freund Luca
Instagram / laserluca
Payton Ramolla und ihr Freund Luca
YouTube-Star Laserluca
Instagram / laserluca
YouTube-Star Laserluca
Glaubt ihr, Luca und Payton haben sich gestritten?
214
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de