Nach Fitness-Shitstorm: Yvonne Pferrer löscht Insta-Post

Yvonne Pferrer, Ex-"Köln 50667"-DarstellerinInstagram / yvonnepferrer
30. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Yvonne Pferrer (28) rudert offenbar zurück! Die Beauty erlangte als Darstellerin bei Köln 50667 bundesweite Bekanntheit. Seit 2016 steht sie bereits für die beliebte Daily vor der Kamera. In den sozialen Medien teilte sie zuletzt eine Menge Fitness-Content – und erhitzte damit die Gemüter: Denn viele Follower fanden die Vorher-Nachher-Fotos alles andere als authentisch. Nach dem Shitstorm hat es sich Yvonne wohl anders überlegt: Die Bilder sind aus ihrem Feed verschwunden.

Anzeige
Yvonne Pferrers Körper vor und nach einer SporttransformationInstagram / yvonnepferrer

Auf Instagram findet sich der Promotion-Post nicht mehr – das fiel auch den Fans der Blondine auf. "Hat sie den Beitrag etwa gelöscht? Sehe den nämlich nirgends", wunderte sich etwa eine Userin. Die harschen Antworten auf Yvonnes Posting können indes nicht alle Nutzer nachvollziehen. "Ich persönlich finde die Reaktionen übertrieben, sie hat halt schon immer einen sportlichen Körper", kommentierte jemand den Shitstorm etwa. Yvonne selbst sagte bislang nichts zu dem Verschwinden der Fotos.

Anzeige
Yvonne Pferrer, SchauspielerinInstagram / yvonnepferrer

Andere legten sich sogar richtig ins Zeug für Yvonne und betonten, wie gerne sie ihren Content schauen. "Endlich mal jemand, die total authentisch ist und einfach ihren Körper und ihr Leben so zeigt, wie es wirklich ist", freute sich eine Userin über das Schaffen der 28-Jährigen.

Anzeige
Jeremy Grube und Yvonne Pferrer im Juni 2021Instagram / yvonnepferrer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil