Promiflash Logo
Nach TV-Show: Massimo Sinató klagt über viele VerbrennungenTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach TV-Show: Massimo Sinató klagt über viele Verbrennungen

31. Dez. 2022, 9:42 - Promiflash Redaktion

Diese Show wurde wohl zu heiß. Seit mittlerweile 14 Jahren wurde die Sendung "Stars in der Manege" nicht mehr ausgestrahlt – doch zum Jahresende von 2022 kam sie endlich wieder zurück! Viele Stars versuchten sich an Auftritten als atemberaubende Artisten, lustige Clowns oder verzaubernde Magier. Massimo Sinató (42) wagte sich an die riskante Nummer des Feuerspuckens – und trug einige Verbrennungen davon.

"Ich habe mich an der Hand verbrannt, ich habe mich an der Lippe verbrannt, ich habe mich am Hals verbrannt. Ich dachte, die Haare und der Bart müssen dran glauben. Aber die sind verschont geblieben", erklärte der Profitänzer, nachdem er fleißig für die Feuershow trainiert hatte, berichtete Bild. All die Verletzungen seien aber lediglich bei dem Training entstanden. Der eigentliche Auftritt lief ohne Zwischenfälle ab, sodass Massimo die Zuschauer von seinem Können überzeugen und eine dramatische Show abliefern konnte.

Auch andere Promis haben sich an mutige Auftritte gewagt. So traute sich der Komiker Dieter Hallervorden (87) mit seiner Frau Christiane Hallervorden in das Teufelsrad, welches sich zehn Meter oben in der Luft befindet und sich dabei dreht. Auch bei dieser Darbietung kam es zum Glück zu keinen Verletzungen.

Massimo Sinató, "Let's Dance"-Profitänzer
Instagram / massimo__sinato
Massimo Sinató, "Let's Dance"-Profitänzer
Massimo Sinató und Einhorn-Puppe Didi Rakete bei "Pretty in Plüsch"
SAT.1/Julian Essink
Massimo Sinató und Einhorn-Puppe Didi Rakete bei "Pretty in Plüsch"
Dieter Hallervorden im August 2022
Wehnert, Matthias
Dieter Hallervorden im August 2022
Hättet ihr gedacht, dass Massimo so viele Verletzungen vom Training hat?
104
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de