Promiflash Logo
Porsha Williams: Gatte Simon muss als Fotograf herhaltenInstagram / porsha4realZur Bildergalerie

Porsha Williams: Gatte Simon muss als Fotograf herhalten

31. Dez. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Porsha Williams (41) sagt ihrem Simon Guobadia an, wo es langgeht! Der "Real Housewives of Atlanta"-Star hatte im Mai 2021 verkündet, dass er sich mit dem Ex-Mann seiner Kollegin Falynn Guobadia verlobte. Im Rahmen zweier Zeremonien zelebrierte das Liebespaar dann im vergangenen Monat sein Glück vor dem Altar. Nun verbringen beide einen romantischen Urlaub zusammen. Entspannung? Nicht etwa für Simon, denn: Der wurde jetzt von Porsha als persönlicher Fotograf engagiert!

Auf Instagram veröffentlichte Porsha jetzt ein Reel, in dem sie in einem blauen Bikini vor einer atemberaubenden Kulisse aus grüner Weite und blauen Wolken posiert. Auf Knien hockt ihr Gatte vor der Beauty, um die perfekten Aufnahmen von der 41-Jährigen zu schießen. Porsha schien mit der Arbeit ihres Mannes zufrieden zu sein und schwärmte unter dem Reel: "Ja, er versteht die Aufgabe jedes Mal!" Er kommentierte: "Aufgabe verstanden."

Die Hochzeit der frisch Vermählten war einmal nigerianisch und einmal amerikanisch gefeiert worden. "Ich komme aus dem Süden, also liebe ich es, in der Kirche zu sein. Ich wurde noch nie in einer Kirche verheiratet – und Simon auch nicht. Also wird es für uns beide eine neue Erfahrung sein", verriet der Reality-TV-Star kürzlich gegenüber People.

Porsha Williams im Dezember 2022
Instagram / porsha4real
Porsha Williams im Dezember 2022
Porsha Williams und ihr Simon Guobadia
Instagram / porsha4real
Porsha Williams und ihr Simon Guobadia
Porsha Williams, bekannt aus "Real Housewives of Atlanta"
Instagram / porsha4real
Porsha Williams, bekannt aus "Real Housewives of Atlanta"
Meint ihr, Simon wird den Foto-Wahn von Porsha auf Dauer mitmachen?
9
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de