Promiflash Logo
Fans sicher: War Stacey Solomon während Hochzeit schwanger?Instagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Fans sicher: War Stacey Solomon während Hochzeit schwanger?

1. Jan. 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Ist Stacey Solomon (33) schon länger in freudiger Erwartung als gedacht? Seit mittlerweile sieben Jahren geht die Influencerin nun schon mit ihrem Liebsten Joe Swash durchs Leben. Vor wenigen Tagen verkündete das Paar dann überglücklich, dass es ein weiteres Mal Nachwuchs erwartet. Zu ihren zwei gemeinsamen Kindern und Staceys drei Sprösslingen aus einer früheren Beziehung gesellt sich bald ein fünftes Baby. Die Fans sind sich nun sicher, dass Stacey sogar schon bei ihrer Hochzeit im Juli schwanger war.

In den sozialen Medien teilte ein User nun einen Schnappschuss von der Hochzeit der ehemaligen X Factor-Teilnehmerin. Auf dem Bild scheint ihre Körpermitte sich etwas zu wölben und hervorzustehen. "Stacey war definitiv schwanger, als sie vor vier Monaten geheiratet hat. Ihr Bauch war sehr deutlich zu sehen", zeigte sich der Fan unter der Aufnahme sicher.

Bereits vor der Baby-Ankündigung hatten zahlreiche Abonnenten spekuliert, dass die 33-Jährige wieder schwanger sein könnte. So munkelten sie, dass die rothaarige Beauty in den vergangenen Wochen ihre wachsende Babykugel geschickt mithilfe von dicken Winterpullovern und -jacken kaschiert hatte. Wie lange Stacey schon von ihrem erneuten Mutterglück weiß und ob sie wirklich bereits im Sommer schwanger war, verriet sie bisher jedoch nicht.

Stacey Solomon mit ihrem Mann Joe Swash, Dezember 2022
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihrem Mann Joe Swash, Dezember 2022
Joe Swash und Stacey Solomon im Mai 2022
Instagram / staceysolomon
Joe Swash und Stacey Solomon im Mai 2022
Stacey Solomon, Sängerin
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, Sängerin
Könnt ihr euch vorstellen, dass Stacey bei ihrer Hochzeit wirklich schon schwanger war?
28
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de