Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Cheyenne Ochsenknecht ist wieder schwangerInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Cheyenne Ochsenknecht ist wieder schwanger

- Jannike Wacker

Cheyenne Ochsenknechts (22) Familie vergrößert sich. Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass das Model zum zweiten Mal schwanger ist. Sie selbst bestätigte das nicht – zumindest bis jetzt. An Silvester ließ sie endlich die Bombe platzen: Cheyenne ist tatsächlich wieder schwanger. Mit einem Foto ihres Babybauchs auf Instagram bestätigte sie, was viele schon vermuteten. Was es wird, wisse sie selbst noch nicht, aber aufgeregt sei sie trotzdem. "Uns geht es wirklich allen sehr gut. Nino und ich freuen uns so extrem auf das zweite Kind", verrät sie in ihrer Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de