Anzeige
Promiflash Logo
Bei Hochzeit: Würde Vanessa Nwattu Aleks' Namen annehmen?Instagram / aleks_petrovic1Zur Bildergalerie

Bei Hochzeit: Würde Vanessa Nwattu Aleks' Namen annehmen?

6. Jan. 2023, 17:54 - Hannah-Marie Blohme

Aleksandar Petrovic (31) und Vanessa Nwattu machen sich Gedanken über Heiraten! Der Influencer hatte vor, bei Temptation Island V.I.P. die Beziehung mit seiner damaligen Freundin Christina Dimitriou (31) auf die Probe zu stellen – allerdings vergebens: Innerhalb von zwei Wochen verliebte er sich Hals über Kopf in die Verführerin Vanessa. Inzwischen sind die beiden seit rund einem halben Jahr ein Paar und immer noch überglücklich miteinander. Vanessa hat sogar schon klare Vorstellungen, was eine Hochzeit angeht!

In einer Instagram-Story verriet die 23-Jährige, dass sie mit Aleks eigentlich noch nie darüber gesprochen habe, wie das mit der Namensänderung nach einer möglichen Eheschließung laufen könnte. Sie betonte aber: "Ich bin definitiv bereit, 'Petrogenetics' anzunehmen. Bei meinem Namen gibt es genug Thronfolger, die den weiter durch die Welt tragen können." Außerdem finde sie den Namen Nwattu auch nicht sonderlich schön, sodass sie ihn behalten müsste. Vor allem in Bezug auf die Familienplanung fände sie es schöner, wenn alle Mitglieder denselben Namen tragen.

Aktuell sind Babys bei Aleks und Vanessa jedoch noch kein Thema. "Das ist Bullshit, Leute. Ich bin nicht schwanger, ich war noch nie schwanger und wir planen auch keine Kinder gerade", stellte die Düsseldorferin klar, nachdem diesbezüglich Gerüchte aufgekommen waren.

Aleks Petrovic und Christina DimitriouInstagram / aleks_petrovic1
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou
Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu, 2022 in SerbienInstagram / vanessa.nwa
Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu, 2022 in Serbien
Vanessa Nwattu beim "Temptation Island V.I.P."-WiedersehenTemptation Island V.I.P., RTL+
Vanessa Nwattu beim "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehen
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald verloben?
291
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de