Anzeige
Promiflash Logo
Baby ist unterwegs: Raiven Adams ist schon in der 36. WocheInstagram / raiv3n_mari3_Zur Bildergalerie

Baby ist unterwegs: Raiven Adams ist schon in der 36. Woche

11. Jan. 2023, 11:00 - Jannike Wacker

Raiven Adams geht mit großen Schritten auf die Geburt zu. Zusammen mit dem Alaskan Bush People-Star Bear Brown (35) erwartet die TV-Bekanntheit bereits ihr zweites Kind. Im März 2020 kam Söhnchen River zur Welt. Dass die werdenden Eltern zuletzt eine turbulente Phase und ein einziges Auf und Ab erlebten, scheint dem Familienglück im Moment aber nicht im Weg zu stehen: Raiven teilt jetzt stolz ein aktuelles Schwangerschaftsfoto.

Bei Instagram postet Raiven ein Selfie von sich, auf dem sie stolz ihren Babybauch präsentiert. "36. Woche", kommentiert sie den Post lediglich und verrät dabei, wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten ist. Mehr gibt sie nicht preis und betont in den Kommentaren noch, dass sie das genaue Geburtsdatum nicht verraten werde. Auch wie es ihr aktuell geht, behielt die Fotografin für sich, doch auf dem Foto zeigt sie einen entspannten und zufriedenen Gesichtsausdruck. Der scheint zu verraten, dass im Moment alles in Ordnung ist.

Auf sein Geschwisterchen freut sich wohl auch Raivens Sohn River. Ende Oktober vergangenen Jahres teilte sein Papa ein niedliches Foto, auf dem der Kleine liebevoll den wachsenden Babybauch seiner Mama küsst. Und Bear könnte wohl kaum stolzer sein: "Ich denke, dass River ein guter großer Bruder sein wird."

Raiven Brown, 2020Instagram / raiven_br0wn_
Raiven Brown, 2020
Raiven und Bear Brown mit ihrem Sohn RiverInstagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven und Bear Brown mit ihrem Sohn River
Raiven Adams und ihr Sohn RiverInstagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven Adams und ihr Sohn River
Wie findet ihr Raivens Foto?
44
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de