Promiflash Logo
Vor Trennung: Liam Gallagher zoffte auch mit Bruder Noels ExJoe Maher/Getty Images, Tabatha Fireman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Trennung: Liam Gallagher zoffte auch mit Bruder Noels Ex

14. Jan. 2023, 22:54 - Jannike Wacker

Liam Gallagher (50) verkrachte sich nicht nur mit seinem Bruder Noel (55)! Die beiden Oasis-Musiker zoffen sich bereits seit Jahren. Seit etwa 2009 sollen die Geschwister so heftig zerstritten sein, dass eine Reunion der bereits aufgelösten Band beinahe ausgeschlossen scheint. Dass vor wenigen Tagen die Trennung von Noel und seiner Frau Sara bekannt wurde, dürfte Liam aber dennoch gutheißen: Er zankte sich auch mit Sara öffentlich.

Dass sich Noel und Sara getrennt haben, dürfte jetzt neue Spekulationen bezüglich einer Reunion von Oasis auf den Plan rufen. Liam schien nämlich ihr die Schuld daran zu geben, dass die Band bisher keine Chance auf eine Reunion hatte. Vor drei Jahren fragte ein Fan auf Twitter, warum Noel die Idee einer Wiedervereinigung so sehr hasse. "Ich habe schon mal gesagt, dass er bereit wäre. Aber ihr wisst, wer ihn nicht lässt, weil sie unsere Musik nicht mag", antwortete der Gitarrist daraufhin und machte damit unmissverständlich klar, dass er sich auf Sara bezog.

Bei einer anderen Gelegenheit schimpfte Liam auch gegen die Tochter von Noel und Sara. In einem Interview meinte er, es sei ihm egal, wenn sein Bruder, seine Schwägerin oder "ihr verdammtes Kind" in den sozialen Medien missbraucht werden. Sara schoss auf Instagram zurück: "'Sein verdammtes Kind'? Du meinst deine wunderschöne Nichte, du bedauernswerter W*chser."

Noel Gallagher im März 2016 in São Paulo
Getty Images
Noel Gallagher im März 2016 in São Paulo
Liam Gallagher im Februar 2022
Getty Images
Liam Gallagher im Februar 2022
Noel und Sara Gallagher im September 2018 in London
Getty Images
Noel und Sara Gallagher im September 2018 in London
Denkt ihr, Oasis hat jetzt eine Chance auf eine Reunion?
74
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de