Promiflash Logo
Versuchte Vergewaltigung: Jana Pallaske wurde überfallen!Instagram / jana_urkraftZur Bildergalerie

Versuchte Vergewaltigung: Jana Pallaske wurde überfallen!

15. Jan. 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

Jana Pallaske (43) teilt ein heftiges Erlebnis mit ihren Fans! Die Schauspielerin zog vor ein paar Tagen im Dschungelcamp ein. Dort zeigt sie sich von ihrer esoterischen und naturverbundenen Seite – und scheint sich im australischen Busch pudelwohl zu fühlen. Der TV-Star hatte zuvor bereits angekündigt, im Laufe der Show über einen schweren Schicksalsschlag sprechen zu wollen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um diese Tragödie: Jana war überfallen und fast vergewaltigt worden!

Auf ihrem Instagram-Account wurde von ihrem Stellvertreter nun ein Post veröffentlicht, den sie offenbar selbst vorbereitet hatte. Immerhin hat sie im Dschungelcamp keinen Zugriff auf ihr Handy. Hier erzählte Jana eine furchtbare Geschichte, die ihr widerfahren war: "Ein Mann brach nachts in mein Haus ein, überwältigte mich mit einem Messer bewaffnet, versuchte mich zu vergewaltigen. Dass und wie ich überlebte, und ihn in die Flucht schlagen konnte, war ein Wunder", betonte die 43-Jährige.

Dazu veröffentlichte sie auch einige Bilder, die sie nach dem Überfall zeigen – Jana hat fiese Wunden und Schwellungen im Gesicht. "Und so war dieses Erlebnis, so schrecklich es initial war, am Ende für mich eine Segnung, eine Initiation – wie ein Test, den ich bestehen durfte, um in ein neues Kapitel meines Lebens zu treten – und daher trage ich nun den Namen Jana Urkraft", erklärte sie ihren neuen Künstlernamen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Jana Pallaske, Schauspielerin
RTL
Jana Pallaske, Schauspielerin
Jana Pallaske, Schauspielerin
RTL
Jana Pallaske, Schauspielerin
Jana Pallaske nach ihrem Überfall
Instagram / jana_urkraft
Jana Pallaske nach ihrem Überfall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de