Promiflash Logo
Trotz Hate: Cedric Beidinger steht hinter Aleks PetrovicAction Press, InstagramZur Bildergalerie

Trotz Hate: Cedric Beidinger steht hinter Aleks Petrovic

18. Jan. 2023, 18:06 - Kimberley Schmidt

Aleks Petrovic (31) ist derzeit ein ziemlich umstrittener Charakter in der deutschen Medienwelt. Bei Temptation Island V.I.P. stellten der Realitystar und Christina Dimitriou (31) ihre Beziehung auf die Probe – jedoch ohne Erfolg. Schnell verliebte sich der Fitness-Coach nämlich in Verführerin Vanessa Nwattu und sie gingen gemeinsam als Pärchen aus der Sendung. Wie der Influencer dabei mit seiner damaligen Freundin umgesprungen ist, eckte bei so manchen Zuschauern an. Cedric Beidinger verteidigte Aleks nun gegenüber Promiflash!

"Ich freue mich für ihn. Wenn er das Format nicht gemacht hätte, dann wäre er nicht da, wo er jetzt ist, und er ist glücklich", äußerte sich das Reality-Sternchen gegenüber Promiflash bei der Veranstaltung Mates Date. Aleks habe laut ihm seine Fehler eingestanden und Christina habe ihm verziehen. Für Cedric sei die Sache somit gegessen. "Er hat daraus gelernt und ist jetzt glücklich. Ende gut, alles gut", fügte er hinzu.

Auch seine Freundin Hanna Annika (25) hat eine klare Meinung zu der Sache. Dafür zitierte sie ihre Mama: "Reisende soll man nicht aufhalten." Sie sehe jedoch ein, dass Christina sehr unter der Situation gelitten habe. "Aber früher oder später wird auch sie ihr Glück finden und dann war es mit Aleks vielleicht einfach nicht für die Ewigkeit bestimmt", zeigte sie sich zuversichtlich.

Aleks Petrovic und Christina Dimitriou, April 2022
Instagram / aleks_petrovic1
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou, April 2022
Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu
Instagram / vanessa.nwa
Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu
Hanna Annika und Cedric Beidinger
cedricbeidinger
Hanna Annika und Cedric Beidinger
Wie seht ihr das?
87
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de