Anzeige
Promiflash Logo
Dani Katzenberger reagiert auf Dschungel-Lucas' Sex-EntzugCollage: Instagram / danielakatzenberger, Joshua Sammer / Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger reagiert auf Dschungel-Lucas' Sex-Entzug

20. Jan. 2023, 20:00 - Hannah-Marie B.

Fühlt sich Daniela Katzenberger (36) genauso wie ihr Mann Lucas Cordalis (55)? Der Sänger plauderte im Dschungelcamp aus, dass ihm der Sex mit seiner Frau fehle. Schließlich musste er inzwischen schon mehrere Wochen darauf verzichten: Er war bereits Anfang Januar ohne das TV-Sternchen nach Australien gereist. Doch sehnt sich auch Dani inzwischen wieder nach Bettsport? Im Netz lieferte die Kultblondine eine Antwort!

In ihrer Instagram-Story teilte die 36-Jährige ein Spiegelselfie von sich, auf dem zu sehen ist, wie sie mehrere vollgestopfte Tüten trägt. In der Bildunterschrift scherzte sie in Bezug auf Lucas' Sexdrang: "Was haben Lucas und ich gerade gemeinsam? Dicke Beutel." Den Spruch habe sich Dani einfach nicht verkneifen können: "Der war für die Möchtegern-Kloster-Meute."

Dani dürfte Lucas' Sehnsucht nach körperlicher Zuneigung aber auch ein wenig provoziert haben. Zumindest machte sie ihm vor Abflug ein reizendes Geschenk und legte einen schwarzen BH in seinen Koffer. "Ich denke, sie macht das, um ihr Revier zu markieren", vermutete der Sohn von Costa Cordalis (✝75) im Bild-Interview. Dabei gebe es überhaupt keinen Grund zur Sorge: "Ich bin ja ein liebender Familienvater, wie man weiß – und es wird keine Probleme geben."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Januar 2023
RTL
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
Instagram / lucascordalis
Sänger Lucas Cordalis und seine Ehefrau Daniela Katzenberger
Wie findet ihr Danielas Reaktion?3282 Stimmen
3017
Total lustig!
265
Nicht so cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de