Promiflash Logo
"Let's Dance"-Debatte: Ekat ist dabei und kriegt Support!Instagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Debatte: Ekat ist dabei und kriegt Support!

20. Jan. 2023, 16:30 - Veronika Mosdir

Jetzt steht es wohl fest! Seitdem bekannt ist, dass die Let's Dance-Profitänzerin Ekaterina Leonova (35) wieder vergeben ist, kamen viele Gerüchte rund um ihre diesjährige Teilnahme auf. Sie soll mit dem Unternehmer Hasan Kivran liiert sein, der angeblich ziemlich eifersüchtig ist. So wurden Stimmen laut, dass die Russin deshalb nicht an dem Format teilnehmen könne. Jetzt heißt es aber: Ekat ist dabei – und das nicht alleine...

Wie Bild erfahren haben soll, kehrt die Beauty, die schon mehrmals den Sieg mit nach Hause nehmen konnte, zu der Tanzshow zurück. Ekat wird also anscheinend mit einem der diesjährigen Promis um den Titel "Dancing Star" kämpfen. Tatsächlich soll aber auch ihre Cousine Maria am Start sein! Schon öfter zeigten sich die beiden Ladys gemeinsam auf Social Media. Sie scheinen ein eingespieltes Team zu sein – in der Sendung wären sie jedoch Konkurrentinnen.

Der Sender bestätigte bisher aber noch nicht, ob Ekat wirklich dabei sein wird. Laut Medienberichten dürfe die Brünette sowieso nur teilnehmen, wenn sie mit einem Kumpel ihres angeblichen Freundes tanzt – der Sternekoch Ali Güngörmüş und Hasan sollen sich schon lange kennen.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Teilnehmer
Getty Images
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Teilnehmer
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Ekat Leonova beim RTL Telethon 2021
Getty Images
Ekat Leonova beim RTL Telethon 2021
Hättet ihr gedacht, dass Ekat dabei sein wird?
302
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de