Anzeige
Promiflash Logo
Fitness-Star Tammy Hembrow ist schwächer seit dritter GeburtInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Fitness-Star Tammy Hembrow ist schwächer seit dritter Geburt

23. Jan. 2023, 7:30 - Veronika M.

Tammy Hembrow (28) ist ehrlich! Mit ihren schweißtreibenden Work-outs im Netz ist die Australierin bekannt geworden. Sie nimmt ihre Fans regelmäßig mit ins Gym und zeigt, wie sie ihren muskulösen Body formt. In den vergangenen sieben Jahren ist die Influencerin dreimal Mutter geworden. Nach den Schwangerschaften sportelte sie immer fleißig, um wieder in Shape zu kommen. Jetzt verrät sie: Tammy ist nach Baby Nummer drei noch nicht ganz auf ihrem alten Level!

Auf ihrem Instagram-Profil gewährt sie Einblicke in ihr Beintraining. Dabei stemmt sie ordentlich Gewichte, macht Squats und Hip-Thrusts. In der Bildunterschrift schreibt Tammy dann ehrliche Zeilen, welche die Fans bei diesem Anblick überraschen dürften: "Seit ich Posy zur Welt gebracht habe, bin ich in einigen Übungen immer noch so viel schwächer." Die Geburt ist rund sieben Monate her. Jedoch werde sie langsam aber sicher von Tag zu Tag stärker.

Ihre Fans sind aber begeistert von ihrem Körper und vor allem von ihrer Disziplin. "Du siehst einfach atemberaubend aus" oder: "Du hast erst ein Baby bekommen und bist so drauf. Liebe es", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit ihren Kindern, Dezember 2022
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow im Januar 2023
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und ihre Tochter Posy im November 2022
Hättet ihr mit diesen ehrlichen Zeilen von Tammy gerechnet?40 Stimmen
37
Ja, und es ist auch vollkommen normal, dass sie noch nicht auf ihrem alten Level ist!
3
Nee, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de