Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Chrissy Teigen zeigt sich mit MilchfleckenInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Chrissy Teigen zeigt sich mit Milchflecken

24. Jan. 2023, 12:48 - Anna-Christina M.

Ist das etwa ein neuer Trend? Anfang des Monats haben Chrissy Teigen (37) und ihr Ehemann John Legend (44) ihre Tochter namens Esti Maxine willkommen heißen dürfen. Dazu machte die TV-Persönlichkeit öffentlich, dass ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt kam. Für ihre offene Art bekannt, teilte Chrissy nun die kleinen, runden Nebeneffekte im Netz, die sie seit ihrer Entbindung begleiten: Flecken auf ihrer Kleidung!

Die 37-Jährige verriet am Montag, dass sie ihre Wunde nach der Geburt ihrer Tochter verbinden müsse und postete in ihrer Instagram-Story ein Foto, das einen Fleck auf ihrem Shirt zeigt. "Wunderbar", schrieb sie ironisch dazu. Auf einem weiteren Bild, das sie im Netz teilte, sind Wund- und auch Muttermilchflecken auf ihrem Kleid zu erkennen. Dazu witzelte Chrissy: "Versuche gerade meine Wunde und einen 3,8-Sekunden-Clip von Beyoncés (41) Dubai-Auftritt miteinander zu verbinden [...]."

Unter ihrem Post häufen sich Kommentare, die Chrissys Ehrlichkeit und ihren Mut, auch ungeschönte Einblicke zu geben, loben. Ein User schrieb: "Die Milchflecken geben dem Ganzen die Extraportion Authentizität", während ein anderer wertschätzend meint: "Ich bin so froh, dass Frauen jetzt die Freiheit haben, diese Dinge anzuerkennen, anstatt sie zu verstecken."

Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Bauch nach Schwangerschaft
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend im Januar 2023
Thecelebrityfinder/MEGA
Chrissy Teigen, Model
Gefällt euch die Offenheit, mit der Chrissy im Netz auftritt?88 Stimmen
57
Ja, ich finde es total cool von ihr!
31
Nein, sie muss doch nicht alles teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de