Micaela Schäfer überzeugt: Es gab keine Yvonne-Peter-Affäre!

Micaela Schäfer, NacktmodelActionPress
24. Jan. 2023 -
Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (39) stärkt ihrer Freundin den Rücken. Vor wenigen Tagen sorgte der Vorwurf, Peter Klein (55) würde seine Frau Iris mit Djamila Rowes (55) Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke (41) betrügen für mächtig Aufruhr. Während der gelernte Maler und die Schauspielerin alles abstreiten, scheint Iris jedoch fest davon überzeugt zu sein, dass die Anschuldigungen wahr sind. Nun meldete sich Yvonnes Freundin Micaela zu Wort und stellte klar, dass es keine Affäre gegeben hat.

Anzeige
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke, 2018Getty Images

"Ich stehe natürlich zu Yvonne, ganz klar, das ist meine beste Freundin. Und ich weiß, dass da nichts gelaufen ist. Peter ist nicht ihr Typ und das ist alles nur von Iris irgendwie aufgebauscht worden", betonte das Model bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach". Die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin könne nicht verstehen, warum Iris das Ganze öffentlich ausgetragen habe. "Hätte es Fotos geben, hätte es eindeutige Nachrichten gegeben – aber das gab es ja alles nicht. Es gab ja nur den Vorwurf und das war es", gab sie zu verstehen.

Anzeige
Peter und Iris KleinInstagram / iris_klein_mama_

Auch Julian F. M. Stoeckel (35) stellte klar, wie er über das Thema denkt. "Ich muss für Peter in die Bresche springen – denn Peter hat sich die ganze Zeit ganz liebevoll um die Tochter von Djamila gekümmert und war wie eine väterliche Figur. Und wenn er hier etwas nicht tut, dann ist das hier irgendwelchen Frauen nachjagen oder fremdgehen", teilte der Reality-TV-Star mit. Er sei der Überzeugung, dass die Gerüchte nicht wahr sind.

Anzeige
Julian F. M. Stoeckel und Micaela Schäfer machen ein SelfieInstagram / micaela.schaefer.official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil