Papis genervt: Lucas Cordalis versagt bei Dschungelprüfung!

Papis Loveday und Lucas Cordalis während einer DschungelprüfungRTL
26. Jan. 2023 -
Promiflash Redaktion

Die "drei Musketiere" sind zurück! Für die heutige Dschungelprüfung werden Papis Loveday (46), Lucas Cordalis (55) sowie Gigi Birofio (23) ins Rennen geschickt. Das Dreiergespann muss die "Unhappy Hour" bezwingen – und hierbei viel kauen und würgen. Papis scheint die Essensprüfung leicht zu fallen und egal ob "Ein-Po-Rol Spritz" oder "Eggspresso", das Model schluckt in Windeseile. Lucas hingegen versagt bei der Prüfung und seinen Mitstreitern passt das so gar nicht!

Anzeige
Papis Loveday und Lucas Cordalis, Dschungelcamp-TeilnehmerRTL

Während Papis bereits den ersten Gang schnell hinter sich bringt, schafft der Sohn von Costa Cordalis (✝75) es nicht rechtzeitig. Die zweite Runde bestreiten Papis und Gigi – beide schaffen es, die vermeintlichen "Delikatessen" innerhalb der Zeit zu schlucken. An den dritten Gang machen sich nochmals Papis und Lucas. Der Letztgenannte scheitert erneut und Moderatorin Sonja Zietlow (54) bemerkt schnell: "Der Papis ist echt angenervt." Sein Mitstreiter verteidigt sich: "Trinken kann ich, ich kann nur nicht schlucken – ihr habt mehr Übung im Schlucken, das muss mal gesagt sein."

Anzeige
Papis Loveday, Gigi Birofio und Lucas Cordalis bei der Dschungelprüfung 2023RTL / Stefan Thoyah

Schlussendlich können sich die drei Dschungelcamper fünf von sieben möglichen Sternen erspielen. Papis meint mit Blick auf Lucas gerichtet: "Wir hätten auch sieben haben können." Schnell wird klar, dass die Enttäuschung über die zwei nicht gewonnenen Sterne groß ist. "Aber wir freuen uns auch über fünf Sterne," heißt es dann noch.

Anzeige
Gigi Birofio, Papis Loveday, Lucas Cordalis bei ihrer Dschungelprüfung 2023RTL / Stefan Thoyah

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil