Anzeige
Promiflash Logo
Bei Konzert: Harry Styles' Hose zerriss vor Jennifer AnistonKevin Winter / Staff, Amy Sussman / StaffZur Bildergalerie

Bei Konzert: Harry Styles' Hose zerriss vor Jennifer Aniston

28. Jan. 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Ganz schön peinliche Panne! Harry Styles (28) ist mittlerweile weltweit durch seine charmante Art und mitreißenden Songs über Generationen hinweg beliebt. Seine Karriere begann als Mitglied der Boy-Band One Direction. Seit August 2022 tourt der Hottie durch die Welt und präsentiert seine energiegeladenen Sounds mit extravaganten Live-Performances. Am vergangenen Donnerstag stand er vor einem riesigen Publikum in Los Angeles. Und dann passierte Harry etwas, bei dem jeder andere wohl im Erdboden versunken wäre.

Wie die amerikanische Zeitschrift Hollywood Life jetzt berichtete, soll dem "As It Was"-Interpreten auf der Bühne die Hose gerissen sein, als er sich für seine Performance bückte. Und als ob das nicht schon unangenehm genug wäre, saß wohl auch noch der Megastar Jennifer (27) Aniston in dem Publikum. Doch das schien Harry nicht weiter zu stören. Er amüsierte sich über seine kaputte Hose und versuchte den Schlitz mit seiner Hand weitestgehend zu verdecken.

Doch dieser Fauxpas war in den vergangenen Wochen nicht der einzige Vorfall auf seiner Tour. Als er im Dezember seine Konzertreihe in Brasilien fortsetzte, soll seine Bühnencrew überfallen worden sein. Dabei wurde wohl niemand verletzt, doch es sollen einige Instrumente entwendet worden sein.

MEGA
Harry Styles bei einem Konzert
MEGA
Harry Styles
MEGA
Harry Styles im Januar 2023
Was sagt ihr zu Harrys Reaktion in dem Moment?123 Stimmen
120
Ich finde es gut, dass er da so locker drauf ist.
3
Ich kann sein Verhalten nicht wirklich nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de