Promiflash Logo
Dana Feist kennt bereits Gigis Eltern: Konnte sie punkten?Instagram / missfeist, Kate Green/Getty Images for MtvZur Bildergalerie

Dana Feist kennt bereits Gigis Eltern: Konnte sie punkten?

28. Jan. 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Konnte Dana Feist einen guten Eindruck bei Gigi Birofios (23) Eltern hinterlassen? Die beiden Realitystars bandeln momentan miteinander an. Auch wenn sie sich offiziell noch nicht als Paar betiteln, so ist es wohl schon sehr ernst bei ihnen. Der 23-Jährige hatte im Dschungelcamp Tränen wegen seiner Liebsten vergossen und sie kennt auch schon seine Eltern. Promiflash verriet Dana, wie das Treffen für sie war.

Die einstige Love Island-Kandidatin erklärte Promiflash, dass sie Gigis Eltern zwangsläufig kennengelernt habe, da der Italiener noch zu Hause wohnt. "Beim ersten Besuch bei Gigi habe ich gleichzeitig die Eltern kennengelernt, da sie zusammen im selben Haus wohnen", gab sie preis. "Natürlich sagt man dann auch 'Hallo'. Sie haben mich herzlich empfangen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden", führte Dana weiter aus.

Gigis Eltern hatten sich bei "Punkt 12" auch schon zu der neuen Flamme ihres Sohnes geäußert. "Ja, wir kennen Dana. Sie ist ein ganz liebes Mädchen", hatte Mama Cinzia gesagt. Papa Marcello hatte hinzugefügt: "Aber wir sind in einer Situation, in der wir neutral bleiben wollen." Cinzia war dennoch rausgerutscht: "Wir kennen Gigi: Gestern gab es Michelle, heute Dana, morgen – wer weiß."

Dana Feist, Influencerin
Instagram / missfeist
Dana Feist, Influencerin
Luigi Birofio, Realitystar
Instagram / gigibirofio
Luigi Birofio, Realitystar
Dana Feist, Influencerin
Instagram / missfeist
Dana Feist, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Gigis Eltern Dana herzlich empfingen?
475
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de