Anzeige
Promiflash Logo
Ruby O. Fee gewährt private Einblicke in ihr Leben in L.A.Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruby O. Fee gewährt private Einblicke in ihr Leben in L.A.

28. Jan. 2023, 13:12 - Promiflash Redaktion

Ruby O. Fee (26) lässt ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben! Für die Schauspielerin könnte es kaum besser laufen. Ihr privates Glück hat sie in ihrem Kollegen Matthias Schweighöfer (41) gefunden. Auch beruflich hat das Paar schon eine Menge erreicht. Sogar international haben sich die beiden Filmstars einen Namen gemacht. Mittlerweile residiert die Darstellerin sogar in den USA. Im Netz gibt Ruby jetzt private Einblicke in ihr Leben in Los Angeles.

Via TikTok dokumentiert die 26-Jährige ihre Tage in L.A.. In den Clips zeigt sie sich unter anderem beim Shoppen, nimmt ihre Fans mit zu Besuchen in Fitnessstudios und Spa-Bereichen oder präsentiert ihre Festmahle in Restaurants. Auch ein Haus ist immer wieder zu sehen – mit weitläufigen Räumen, einem Pool und einer großzügigen Küche. Ob Ruby dort ein gemeinsames Lager mit Matthias aufgeschlagen hat, ist nicht bekannt.

Doch kann sich Ruby überhaupt eine dauerhafte Zukunft in L.A. vorstellen? Im vergangenen Jahr hatte der "Army of Thieves"-Star noch davon geschwärmt, wie sehr sie es genießt, im Grünen zu sein – und dass sie sich das auch für sich und Matthias vorstellen könne: "Wer weiß, vielleicht leben wir dann wieder in der Natur."

Ruby O. Fee in Los AngelesTikTok / rubyo.feeofficial
Ruby O. Fee in Los Angeles
Ruby O. Fee in Los AngelesTikTok / rubyo.feeofficial
Ruby O. Fee in Los Angeles
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bei der Filmpremiere von "Lola" im Juni 2022Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bei der Filmpremiere von "Lola" im Juni 2022
Was sagt ihr zu den Einblicken in Rubys Leben?
113
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de