Promiflash Logo
"Bereit, mich niederzulassen": Rita Ora über Partner TaikaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bereit, mich niederzulassen": Rita Ora über Partner Taika

29. Jan. 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

Und plötzlich wurde alles glasklar! Rita Ora (32) und Taika Waititi (47) sollen im August vergangenen Jahres heimlich und im engsten Kreise in London geheiratet haben. Obwohl das Paar zu diesem Zeitpunkt erst ein Jahr zusammen war, sind die Sängerin und der Regisseur schon über Jahre hinweg gute Freunde gewesen. Nun verriet Rita, wie sich ihre lang anhaltende Freundschaft in eine Romanze verwandelte!

Gegenüber GQ Hype erzählte die 32-Jährige, wie berufliche Verpflichtungen beide nach Australien geführt hatten und die Sängerin mit der Zeit gemerkt habe, dass der Neuseeländer der Richtige sei: "Ich spürte keine Veränderung, nur dass mein Leben [durch Taika] besser wurde." Die Verbindung zu dem Oscar-Gewinner habe Rita zu erkennen gegeben, wie ernst es zwischen ihnen sei: "Es war unsere Bindung, die mich denken ließ: 'Ich bin bereit, mich niederzulassen.'" Sie sehe diese Gefühle nicht als Selbstverständlichkeit an, denn sie wolle "nichts Böses heraufbeschwören".

Obwohl die Liebe aus einer tiefen Freundschaft hervorging, scheint sich das Power-Couple nicht ganz entscheiden zu können, wie lange sie eigentlich befreundet waren. Während die preisgekrönte Musikerin von sechs Jahren sprach, war sich der Thor-Regisseur sicher, es seien nur dreieinhalb gewesen. Wer die beiden zusammengebracht hat? Kein Geringerer als Robert Pattinson (36). "Er brachte sie mit zu mir. Ich hatte eine kleine Grillparty und wir kamen ins Gespräch, verstanden uns gut und wurden Freunde", verriet Taika im BBC-Interview mit Louis Theroux.

Rita Ora und Taika Waititi, Juli 2022
Getty Images
Rita Ora und Taika Waititi, Juli 2022
Rita Ora und Taika Waititi in Los Angeles 2022
Getty Images
Rita Ora und Taika Waititi in Los Angeles 2022
Taika Waititi und Rita Ora bei den MTV Europe Music Awards 2022
Getty Images
Taika Waititi und Rita Ora bei den MTV Europe Music Awards 2022
Glaubt ihr Rita und Taika werden bald einen weiteren Schritt wagen und Kinder bekommen?
106
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de