Promiflash Logo
Großes Finale: Wer krallt sich die Dschungelkrone 2023?RTLZur Bildergalerie

Großes Finale: Wer krallt sich die Dschungelkrone 2023?

29. Jan. 2023, 11:22 - Kimberley Schmidt

Heute Abend wird es ernst im Dschungelcamp. Gestern wurde mächtig aussortiert und Cosimo Citiolo (41) sowie Jolina Mennen (30) mussten das Camp verlassen. Lucas Cordalis (55), Djamila Rowe (55) und Gigi Birofio (23) sind die letzten Teilnehmer im Rennen um die begehrte Dschungelkrone. Die wird noch heute live ihren Besitzer wechseln! Doch wer soll überhaupt die Nachfolge von Filip Pavlovic (28), Prince Damien (32), Evelyn Burdecki (34) und Co. antreten und sich in die Hall of Fame der Dschungelkönige einreihen? Welchem Kandidaten gönnt ihr den Dschungelthron?

Konnte Djamila mit den herzzerreißenden Geschichten aus ihrer Vergangenheit euer Herz im Sturm erobern? Vielleicht mögt ihr es aber auch nicht ruhig, sondern eher aufbrausend und drückt deshalb TV-Casanova Gigi ganz fest die Daumen? Dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, hat er allemal bewiesen, aber macht allein das einen Dschungelkönig aus? Auch Lucas würde sich gerne den Titel holen und in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (✝75) treten...

Dass Gigi trotz seiner harten Schale in der Sendung Herz zeigte, habe vor allem Papis Loveday (46) beeindruckt. "Ich gönne die Krone Gigi, er hat es verdient, er braucht eine Bestätigung, nachdem er sich geöffnet hat. So weiß er, dass er etwas Schönes gemacht hat", erklärt er gegenüber Promiflash. Jolina und Claudia Effenberg (57) seien dagegen Team Djamila.

Lucas Cordalis im Dschungelcamp
RTL
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
Gigi im Dschungelcamp
RTL
Gigi im Dschungelcamp
Djamila Rowe im Dschungelcamp 2023
RTL
Djamila Rowe im Dschungelcamp 2023
Wer soll Dschungelkönig 2023 werden?
1216
4591
1985


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de