Promiflash Logo
Stefan 2.0: Plant Anna-Carina Woitschack öffentliche Liebe?Wehnert, MatthiasZur Bildergalerie

Stefan 2.0: Plant Anna-Carina Woitschack öffentliche Liebe?

29. Jan. 2023, 14:18 - Eyka Nannen

Anna-Carina Woitschack (30) lebt ihr Leben in der Öffentlichkeit – und trägt auch ihre Liebesbeziehungen nach außen. So zelebrierte sie ihre Beziehung mit Schlagerstar Stefan Mross (47) öffentlich – inklusive TV-Verlobung sowie TV-Hochzeit. Vor wenigen Wochen gaben sie dann ihre Trennung bekannt und die Sängerin verkündete auch direkt, schon wieder einen neuen Partner zu haben. Bahnt sich hier dann etwa die nächste öffentliche Lovestory an?

Mit RTL sprach Anna-Carina über die Pläne mit ihrer neuen Liebe – und stellte klar, dass so ein Zurschaustellen wie mit Stefan nun nicht mehr infrage kommt. "Wir werden natürlich ab und zu mal was teilen, die Fans kriegen bei Insta auch viel von meinem Privatleben mit, aber es wird sicherlich nicht irgendwelche Fotos geben, wie wir Weihnachtskugeln aufhängen oder die Weihnachtsgans in den Ofen schieben", stellte sie klar.

Dass jeder Schritt ihrer Ehe mit dem Trompeter verfolgt wurde, sei nämlich zu viel gewesen. "Das waren natürlich sechs sehr intensive Jahre gemeinsam mit Stefan, und das kommt mir auch gefühlt viel länger vor, weil wir echt 24 Stunden am Tag zusammen waren [...]. Das wurde letztlich aber zu viel, das hat überhandgenommen", erklärte Anna-Carina. Bei ihrer neuen Beziehung sei es ihr deshalb wichtig, das nicht zu wiederholen.

Anna-Carina Woitschack mit ihrem neuen Freund
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack mit ihrem neuen Freund
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Musiker
THÜRINGEN PRESS
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Musiker
Anna-Carina Woitschack im Dezember 2022
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack im Dezember 2022
Glaubt ihr, Anna-Carina wird ihre Beziehung diesmal wirklich privater halten?
337
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de