Promiflash Logo
Für Franca: Christian Lindner stellt Liebe an erste StelleGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Franca: Christian Lindner stellt Liebe an erste Stelle

1. Feb. 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Christian Lindner (44) setzt klare Prioritäten! Mit seinem Privatleben sorgte der Politiker im vergangenen Jahr für reichlich Aufsehen. Auf Sylt heiratete er seine Partnerin Franca Lehfeldt (33). Dabei wurden der Bundesfinanzminister und die Journalistin allerdings reichlich von der Öffentlichkeit gestört. Dem Eheglück der beiden tut das aber keinen Abbruch. Christian betonte jetzt, dass in seinem Leben die Liebe stets an erster Stelle stehe.

Im Interview mit Bunte schwärmte der 44-Jährige von seiner Beziehung und versicherte: "Die Liebe steht an erster Stelle. Wenn ich einen freien Nachmittag habe, begleite ich Franca auch gerne zu ihren Leidenschaften." Neuerdings habe seine Gattin ein Pferd: "Natürlich fahre ich da mal mit in den Stall." Die gemeinsame Zeit sei ihm heilig. "Wir sehen uns in der Regel jeden Tag – wenn es irgendwie geht, komme ich nachts auch weite Strecken heim", betonte Christian.

Auch gemeinsamen Nachwuchs schließt das Paar nicht aus. "Kinder können wir uns gut vorstellen. Aber hier gilt wie in der Politik das Prinzip: weniger ankündigen und mehr liefern", meinte Christian. Auch auf die Anzahl wolle er sich noch nicht festlegen: "Das hat auch etwas mit Schicksal zu tun."

Franca Lehfeldt und Christian Lindner, Juli 2018
Getty Images
Franca Lehfeldt und Christian Lindner, Juli 2018
Franca Lehfeldt und ihr Mann Christian Lindner auf Schloss Bellevue im Oktober 2022
Getty Images
Franca Lehfeldt und ihr Mann Christian Lindner auf Schloss Bellevue im Oktober 2022
Christian Lindner im November 2016
Getty Images
Christian Lindner im November 2016
Hättet ihr gedacht, dass Christian seine Prioritäten so setzt?
129
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de